Hautausschlag durch Fruchsaft??

A

Annelie

Meiner 7 Monate alten Tochter habe ich ganz wenig Fruchtsaft mit ganz viel Wasser zu trinken gegeben. Seit dem hat sie Ausschlag am Popo, der sich nun im Gesicht, im Nacken, am Hals und an den Beinen ausgebreitet hat? Kann es sein, daß der Saft (Rote Früchte Saft) von Hipp so aggressiv ist und sie die Säure nicht vertragen hat? Was kann ich gegen die unschön aussehenden Frieseln machen? Jucken tut es scheinbar nicht.
Jetzt gibt es nur noch Wasser und Kräutertee - ich weiß, ist sowieso viel gesünder.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

manche Babys reagieren in der Tat sehr schnell mit wunder Haut am Po, oder Pickelchen auf Fruchtsäure. Es könnte sich aber auch um einen Hitzeausschlag handeln. :jaja: Wenn es dich beunruhigt geh einfach mal zum Kidoc.

Gute Besserung wünscht
Ute
 
Oben