Hautarzt oder Gyn?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hautarzt oder Gyn?

So und nun sag ich .... das is was fürn Hautarzt!!!

Wir hatten sowas in der Praxis früher öfters aufgemacht....

Allerdings dürfte auch der Gyn damit etwas anfangen können und dort sitzt man bequemer....

LG Kerstin

P.S. Ich bin mir jetz nicht ganz sicher ob alle oder nur die meisten Hautärzte auch Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten sind!

Also so n Pickel an der Stelle gehört warscheinlich zu den Harmloseren dingen die sie sehen!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hautarzt oder Gyn?

Büdde büdde NICHT zum Chirurgen :umfall:

Ich plädiere SEHR für Hautarzt. Die wissen auf Anhieb WORUM es sich handelt und wissen, wie man das behandelt.

Ich kenne viele, die bei sowas beim Chirurgen sowie beim FA dumm auf die Nase gefallen sind.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hautarzt oder Gyn?

Hugh, hier haben zwei Arzthelferinnen gesprochen, gell Hobi Kerstin *lol*

Hautarzt :prima: - denn der kann wenn wirklich auch FACHGERECHT aufschneiden!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hautarzt oder Gyn?

Danke euch allen.
Bete noch 1-2 Tage ob es so weggehen wird.
Bin doch ein kleiner Schisser

Sandra
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Hautarzt oder Gyn?

Habe sowas auch öfters , is aber bei mir immer alleine weggegangen , vielmehr ich hab das meist an stellen an den beinen wo ich bisssel dran drücken kann , bitte nich auf mich losgehen ich weiss das darf man nicht
hab auch schon schwarze salbe lichtenstein draufgepanscht und seitdem hab ich gar nichts mehr .
Ist aber denke ich kein toller tip , also bitte schnell vergessen .
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Hautarzt oder Gyn?

Frag doch mal Florence, ist die nicht Hautärztin?
Ich würde wohl auch eher Hautarzt sagen.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hautarzt oder Gyn?

Ignatia hat gesagt.:
Danke euch allen.
Bete noch 1-2 Tage ob es so weggehen wird.
Bin doch ein kleiner Schisser

Sandra

Hallo,

und dann ist das Wochenende und wenn Du Pech hast, wird es ganz schlimm, Du mußt zu irgendeinem Vertretungsarzt den Du nicht kennst und der vielleicht fachlich auch nicht der richtige für Deinen Fall ist und und und.....
Nix für ungut, aber es gibt Dinge, die werden evtl. von alleine nicht besser und gehören in fachkundige Behandlung.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Hautarzt oder Gyn?

Conny hat gesagt.:
Hugh, hier haben zwei Arzthelferinnen gesprochen, gell Hobi Kerstin *lol*

Hautarzt :prima: - denn der kann wenn wirklich auch FACHGERECHT aufschneiden!

:winke: Conny

Zumindest mein ehem. Chef, seines Zeichens Facharzt für Orthopädie und Chirurgie, ist auch in der Lage fachgerecht Furunkel und Abszesse zu öffnen und zu versorgen. Nicht allein die ausgeübte Fachrichtung bestimmt über die Fähigkeit mit dem Skalpell umzugehen ;-)

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben