Haut: Feuchtigkeitspflege

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Haut: Feuchtigkeitspflege

Rita, ich hab seinerzeit von der "hautruhe"-creme Proben in der Apo bekommen, frag doch mal nach, ob es die in Deiner Apo auch gibt. Dann hast du wenigstens nicht umsonst Geld ausgegeben.

ich bin ja absolut von dieser Creme überzeugt, das ist die einzige Creme die die Prinzessin (hat auch so bissi neurodermitisneigung und reagiert auf alles mögliche mit der Haut) immer verträgt. Und es gibt ja zig verschiedene Formen davon, Creme, Lotio usw.


liebe Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Haut: Feuchtigkeitspflege

Unser Grosser hatte als Kleinkind im Winter mit sehr trockener Haut zu kaempfen. Wir gaben ihm taeglich Leinoel - quasi als Nahrungsergaenzungsmittel - was super half.

Lulu :winke:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Haut: Feuchtigkeitspflege

Vielen Dank für eure Tipps! Ich werde nachher mal in der Apotheke nach einer Probe für die "Hautruhe" fragen.

Noch dazu, wo die Iso-Urea in der neuen Ökotest "ungenügend" getestet wurde wegen Formaldehydabspaltern :entsetzt: .

Wirkt das nicht auch abführend?

Liebe Grüße
Rita
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Haut: Feuchtigkeitspflege

Hallo,

wir nehmen jetzt seit einer Woche die Haut-Ruhe Lotion und ich bin total zufrieden! Die Lotion ist wirklich super. Danke für den Tipp!

Liebe Grüße
Rita
 
Oben