Haussegen bei den Schildis hängt schief

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 23. September 2005.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Unsere zwei Schildis streiten sich grad um eine Wäscheklammer, die versehentlich beim Füttern mit reingefallen ist. Die machen ihrem Namen wieder alle Ehre (heißen Tom u. Jerry). Rausholen kann ich das rosa Teil leider nicht - sind beides Fleischfresser und nichts ist verführerischer als ein leckerer Finger ...

    [​IMG]

    Was hier noch aussieht, wie Zärtlichkeit, ist kurz vor dem Beißangriff
    [​IMG]

    Tom der vorläufige Sieger (für die nächsten 2 minuten)
    [​IMG]
     
    #1 Knuddelbärchen, 23. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  2. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Das ist ja klasse, was für eine Rasse ist das denn?
    LG
    Corinna
     
  3. Sag jetzt nicht, dass Du zur Schlange auch noch eine Schildkröte haben willst ...
    :umfall:
    ... ich seh' schon das Funkeln in Deinen Augen...

    LG
    Martina
     
  4. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    das sind chinesische Dreikielschildkröten - aber wie gesagt - Fleischfresser, also nix mit rausnehmen und zum Spielen schon gar net :nix:

    Mein Mann ist schonmal gebissen worden, die hat seinen Finger erst wieder losgelassen, als ich ihr quasi als Ausgleich ein stückchen Leber angeboten habe. Die haben zwar keine Zähne, aber das Maul besteht aus Horn und ist auch sehr schmerzhaft so gebissen zu werden - art als wenn du deinen Finger mit ner Kneifzange einklemst.

    Deswegen pack ich auch nicht rein!
     
  5. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz

    Pass bloss auf sie auf, die hat nur Sch... im Kopp!!!

    LG
    Manu
     
  6. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    @Ivi Ich find die ja echt toll obwohl ich Schildis normal langweilig finde. Achja, hör nicht auf die anderen beiden (Martina und Manu) die wollen mich bloss verleumden :-D

    @Luleti :)

    @ Luzi :baetsch:
    LG
    Corinna
     
  7. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Huhu,

    wir haben übrigends noch ne Katze, die ab und zu mal bei den Schildis Angeln spielt

    Nein - nicht mit den Pfoten - die legt sich sehr gern oben auf die Abdeckung da direkt darunter die Wärmelampen sind und es auf der Abdeckung immer schön mollig warm ist. Oben bei den Schildis ist immer offen, da durch die Wärme und Feuchtigkeit mit dem Wasser sonst immer die Scheiben beschlagen und ab und zu hängt dann mal der Katzenschwanz nach unten. Wir warten drauf, irgendwann hängt er mal tief genug ....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...