Hausschuhe oder doch lieber Stoppersocken?

M

makay

Alina,

ich bin gegen Hausschuhe, weil es einfach besser für die Füsse ist, wenn man barfuss läuft.
Weil wir aber auch Fliesen und zwei Ministufen haben, habe ich mich für die Lederkrabbelpuschen entschieden.
Ich habe sie neu bei www.mopus.de gekauft und bin sehr zufrieden damit. Billig ist das nicht, aber sie sind schön, bleiben am Fuß und sitzen prima. So ähnlich wie barfuß eben , aber wärmer. Und Socken passen eben auch noch mit rein.

Gummistiefel würde ich einfach normale in der größe nehmen und sie hal nur beim entsprechenden Wetter anziehen.

lg makay
 
A

Anja KS

Hallo,
hab auch noch einen Link für die Leder-Krabbelpuschen.
www.kn-shoes.de
Die waren echt super und Jannis hat sie lange angezogen.

Liebe Grüße
Anja
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

also wenn ich mir diese horrenden Preise für die Anna-und-Paul-Dinger und die Puschen bei ebay angucke, lasse ich Nour lieber doch barfuß laufen - ist ja eh bald Sommer! ;-)

Alles Liebe
Iman.
 
S

sheena

Tulpinchen hat gesagt.:
Was ich auch gut finde, sind diese Krabbelpuschen aus Leder. Wenn Du sie etwas größer kaufst, kann Josephine sie gut mit Socken tragen und kann sie selbst nicht so schnell ausziehen. ;)
Ich bin auch ein totaler Fan von denen :prima:!
19 € haben wir für so aufwendig gestaltete (von Mopus) auch bezahlt.
Sonst habe ich alle gebraucht gekauft. :jaja:

Was hat Josy denn jetzt für eine Schuhgröße?

Sheena
 
S

sheena

Alina83 hat gesagt.:
Sie trägt jetzt schon 21 :jaja:
:jaja: Lutmilla auch, schade, sonst hätte ich Dir ein altes Paar geben können...
Aber ich kann nur noch mal sagen, daß sich die Investition auch lohnt! :) Für Lutmilla habe ich insgesamt schon 5 Paare gekauft (Schnuller-Verkaufe-Forum, ebay, neu) und werde es auch sicher weiter tun, bis sie zu große Füße bekommt ;-)!

Sheena
 
Oben