Hausmittelchen gesucht

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Hausmittelchen gesucht

Hab gerade gemessen 159 zu 112 Puls 98, allerdings war das so ein Gerät fürs Handgelenk und die sind ja nicht soo genau. Ich geh morgen doch zum Arzt, und lass das mal nachsehen, das ist vlt doch besser. Falls wirklich was ernstes ist. Kaffee lass ich erstmal weg jetzt. Ich trink vlt schon bissl viel. Manchmal 5-6 große Tassen am Tag.
Ich sag morgen früh mal Bescheid, was rauskam, wenn ich zurück bin.

LG UmmAmina
 

Sabrina

Dauerschnullerer
Ich hatte gar keine Kopfschmerzen :)

Neee, ich hatte nen kaputten Weissheitszahn, und das hat derart ausgestrahlt, das mir mein Kopf weh getan hat. Und nu is der Zahn weg und das Kopfweh ist viel weniger geworden. Blutdruck hab ich trotzdem messen lassen, der war ok.
Jetzt geh ich heute nachmittags mit meinen Kindern zu Mc Donalds, quasi als Entschuldigung, weil sie so eine gereizte Mutter ertragen mussten.

Lg UmmAmina
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Hausmittelchen gesucht

Hallo!
Ich habe auch öfter mal Migräne. Da hilft mir immer was kaltes auf die hauptsächlich schmerzende STelle zu tun. Und MCP-Tropfen bereiten den Magen auf Schmerzmittel vor, so dass die Mittel besser wirken. Und ein Tipp von meiner Ärztin, Akupressur. Links und rechts neben den AUgen in der Kuhle. Vielleicht wirds dann besser.
Migräne ist bei mir auch von heute auf morgen gekommen, habe meine Pille nicht vertragen.
Hoffentlich ists heute besser, weil Migräne dauert ja meist nur ungefähr 3Tage. Ich wünsche es dir so sehr!!!!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Hausmittelchen gesucht

Ich habe gar nicht gelesen, das du schon die Ursache geschrieben hast. Dann ists ja wieder gut und noch weiter gute Besserung!!!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hausmittelchen gesucht

Na wenigstens weißt du nun was es war!

LG Kerstin der gerade ein Weißheitszahn wächst!!
 
Oben