hausmittelchen gegen bauchweh..

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: hausmittelchen gegen bauchweh..

Wärme sollte helfen und Fenchel-Anis-Kümmelt-Tee ist generell gut für die Verdauung. Wenn er schön warm ist, wärmt er von innen auch :jaja: Gute Besserung wem auch immer :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: hausmittelchen gegen bauchweh..

Lass Dir mal zeigen wo es weh tunt! Ist sonst Fibere oder sonst irgendwas im Spiel?

Kirschkernkissen fällt mir noch ein
:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: hausmittelchen gegen bauchweh..

Kann vielleicht auch ein Kummer auf den Magen geschlagen sein ? Dann hilft vielleicht auch Reden, Kuscheln oder ein Trösterle :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: hausmittelchen gegen bauchweh..

Das generelle Mittel gegen Bauchweh gibt es nicht - dem einen helfen Tee und Wärmflasche, dem anderen nur die Klinik (wie ich gerade wieder im Freundeskreis erlebe...).
Deswegen also: Keine Verallgemeinerung, sondern immer im Einzelfall entscheiden, was der Grund für die Schmerzen sein könnte und lieber auch mal den Arzt draufschauen lassen, wenn es nicht bald besser wird.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: hausmittelchen gegen bauchweh..

Kann vielleicht auch ein Kummer auf den Magen geschlagen sein ? Dann hilft vielleicht auch Reden, Kuscheln oder ein Trösterle :)

das vermute ich...

es geht um emilia, kein fieber, kein durchfall, keine übelkeit, sie isst auch normal... nur ein bisschen bauchweh, seit ein paar tagen aber immer nur abends...

ich möchte mal mit hausmittelchen schauen ob was weitergeht, aber eigentlich vermute ich was anderes (auf die idee bin ich aber eben erst gekommen, danke redviela) ich werde morgen in einer ruhigeren minute mit ihr reden...
 
Oben