Hausmittel gegen Pickel??

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Hausmittel gegen Pickel??

Ich hab meine Pickel mit der Kampfercreme von Deésse wegbekommen.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hausmittel gegen Pickel??

Ich reinige abends zuerst mit einem milden Peeling und dann mit einem Wattebausch auf den ich Gesichtswasser gebe und 3 Tropfen Teebaumöl.

Aber nur wenn meine Haut mal unrein ist, ansonsten mit Wasser und ordinärer Seife :) .
 

Nats

Jupheidi
AW: Hausmittel gegen Pickel??

Soo. Ich hab noch Lavendelöl hier. Versuch es einfach damit. Ansonsten noch eine Antiseptische Salbe?? Gesichtswasser und sowas hab ich nicht da...Ist es denn irgendwas bestimmtes? Ich hab da keine Ahnung von, da ich sowieso immer aufpassen muß, weil ich nichts im Gesicht vertrage. Da spriessen die Pickel nachher noch mehr...:ochne:


LG
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Hausmittel gegen Pickel??

Zwar kein Hausmittelchen, aber als Immer-wieder-Pickel-Geplagte kann ich dir DadoSens Creme aus dem Reformhaus empfehlen. Für trockene oder fettige Haut bei Pickeln.
Kostet ca. 11 Euro, hält aber lange vor.

Bei unreiner Haut solltest du immer gut reinigen, also Gesichtswasser oder sowas benutzen, sonst nützt alle Creme nichts.

Für einzelne Pickel geht mal Zahncreme, eher weniger geeignet, wenn mehr da sind. :zwinker:

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Hausmittel gegen Pickel??

Ich werde mir heut abend mal eine Kamillenkompresse machen oder mit schwarzem Tee. Ist ja auchgut für die Haut. Die Mistpickel tun richtig doll weh.:(
Soviele Pickel hatte ich in den letzten Schwangerschaften nicht. Vielleicht wirds ja jetzt doch ein Junge...:heilisch:
 
L

Lillifee

AW: Hausmittel gegen Pickel??

Bierhefekur (Kapseln gibt es in der Drogerie) soll auch etwas bringen. Bei mir wirkt es nicht.
 
Oben