Hausmannschnellschulung

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hausmannschnellschulung

Das ist ja der Brüller :crazy:

Also, ich wasche Handtücher und Geschirrtücher auch immer bei 60 °C, steht aber auch so im Etikett. :)

Liebe Grüße

Rebecca
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Hausmannschnellschulung

Ich lach mich schlapp. Aber mir geht es anderes herum hier im Autohaus. Wie kann auch eine Frau Autos verkaufen, geht ja wohl nicht ;-)

LG Kathrin die Rückwärts einparken kann
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Hausmannschnellschulung

Naja, ich würd ja die ungewaschenen Handtücher mit ein bischen Waschpulver drüber zurückbringen und sagen, du hast alles getan was sie Dir aufgetragen hat, aber sauber ist es nicht geworden.

PS: zu welcher Spezies gehört mein Mann, der kann nämlich auch Wäsche waschen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hausmannschnellschulung

:hahaha: Lustig!

Mein Mann wurde auch neulich unten bei uns im Waschkeller von einer älteren Nachbarin gefragt, ob er Hilfe braucht! :kicher:
 
P

Paulchen

AW: Hausmannschnellschulung

hahhahahahahahaha. Cool, dass dir so schnell was eingefallen ist, aber ist es auch bei ihr "angekommen"?

*gggg* echt witzig.

Katja, die sich vor Lachen kräuselt
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Hausmannschnellschulung

Montag morgen, 7.30 Uhr. Wäschekiste zurück.
"Hach, Herr Volleybap, so pünktlich. Und das haben Sie aber ordentlich gefaltet."

Argh. Volleybap im Geiste wen ganz anderes gerade faltend.
 
Oben