Hauskauf trotz Schufa?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hauskauf trotz Schufa?

Murmelmami hat gesagt.:
man sollte einfach keine neuen Schulden machen, wenn man schon welche hat. Davon werden es nämlich nicht weniger ...

Ich habe fertig

Das war jetzt mal eine echt qualifizierte Bemerkung... *kopfschüttel*
 
S

Sabine mit Anna

AW: Hauskauf trotz Schufa?

Evelyn hat gesagt.:
Sabine, bist Du Bänkerin?

Wohnst Du in München?


Viele Grüße, Evelyn




kannst ja gut kombinieren :bravo: :bravo: :bravo:

ja bin aber seit Juli im Mutterschutz bzw. jetzt im Erziehungsurlaub und wann ich ne Teilzeitstelle bekomme steht in den Sternen :-? :-? :-?

Vor der Geburt unserer süßen Maus haben wir in Ottobrunn gewohnt und sind jetzt raus ins grüne gezogen.

Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hauskauf trotz Schufa?

@zara: sorry, OT ..

Sabine hat es prima erklärt!




:winke: Sabine,

wo ist denn "raus ins Grüne" ? *neugierigbin*

Wir wohnen mitten in der Stadt...

Komme auch aus der Bank - aber das war irgendwie in meinem vorigen Leben :zwinker:

Ja, die Teilzeitstellen sind rar gesät :jaja:


Lieben Gruß, Evelyn
 
S

Sabine mit Anna

AW: Hauskauf trotz Schufa?

:winke: Evelyn, nach Feldkirchen-Westerham wenn dir das was sagt.

hmm mitten in der Stadt sagst du *ratter ratter ratter grübel grübel grübel*
ich glaub wir müssen mal kaffee trinken gehen, da gibts ja so nette Kaffees in der Stadt :prost: :prost:

Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 

nico74

Familienmitglied
AW: Hauskauf trotz Schufa?

@Sabine

tolle Aufstellung!!:bravo:

nur der Vollständigkeit halber: es fehlen 3,5 % Grunderwerbsteuer auf den Kaufpreis; man geht immer von ca. 5 % Kaufnebenkosten (3,5 % GrESt und 1,5 % Notar und Grundbuchkosten) aus.

ansonsten Grüße aus und nach München!!

Nico
 

Su

Das Luder
AW: Hauskauf trotz Schufa?

Sabine mit Anna hat gesagt.:
Vor der Geburt unserer süßen Maus haben wir in Ottobrunn gewohnt und sind jetzt raus ins grüne gezogen.

Liebe Grüße

Sabine mit Anna

Und wohin??? Wir wohnen in Höhenkirchen :zwinker:

Lg
Su
 
Oben