Blümchen Mama Biber 24. Februar 2009 #1 ... gestern aussortiert.... Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
Wölfin Gehört zum Inventar 24. Februar 2009 #2 AW: Haushaltskram... Ist bei dir schon Frühling? weil du so ausmistest Liebe Grüße, Sabine, die auch mal damit anfangen müsste
AW: Haushaltskram... Ist bei dir schon Frühling? weil du so ausmistest Liebe Grüße, Sabine, die auch mal damit anfangen müsste
Blümchen Mama Biber 24. Februar 2009 #3 AW: Haushaltskram... Ja, die ganze letzte Woche schon- und es tut guuuuuuut !
G Genoveva Lynchtante 24. Februar 2009 #4 AW: Haushaltskram... Huhu, was käme denn zu den Eisbereitern an Porto dazu? Hast du auch Rezepte für mich dazu?
AW: Haushaltskram... Huhu, was käme denn zu den Eisbereitern an Porto dazu? Hast du auch Rezepte für mich dazu?
Blümchen Mama Biber 24. Februar 2009 #5 AW: Haushaltskram... Das kann ich bestimmt als WS für 1,65€ verschicken. Ein Eisrezept hab ich auch : 1 Banane 1 EL Mandelmus Banane mit dem Mandelmus gut pürieren- bleibt in der Konsistenz cremig- weich! Oder lieber Himbeer- Joghurt- Eis? 150g Himbeeren (TK) 125g Joghurt 3 EL Traubenzucker Zubereitung wie oben . Ich hätte- bei Bedarf- noch drei weitere !
AW: Haushaltskram... Das kann ich bestimmt als WS für 1,65€ verschicken. Ein Eisrezept hab ich auch : 1 Banane 1 EL Mandelmus Banane mit dem Mandelmus gut pürieren- bleibt in der Konsistenz cremig- weich! Oder lieber Himbeer- Joghurt- Eis? 150g Himbeeren (TK) 125g Joghurt 3 EL Traubenzucker Zubereitung wie oben . Ich hätte- bei Bedarf- noch drei weitere !
G Genoveva Lynchtante 24. Februar 2009 #6 AW: Haushaltskram... Prima! Magst du mir es für 4€ inkl. Versand und Rezepte verkaufen? ;-)