Hausbau- war es so schlimm?

Italia

süße Fee
AW: Hausbau- war es so schlimm?

Hallo :winke:

bei uns liefs superglatt, wir haben auch alles schlüsselfertig bauen lassen, nur die Malerarbeiten haben wir selber übernommen. Klar gab es Kleinigkeiten, die schief liefen, aber wir konnten uns mit der Baufirma immer gut einig werden. Ich würde nie nie anders als schlüsselfertig bauen und mir die Baufirma vorher sehr gründlich anschauen. Nur, wenn mir die Leute sympathisch wären, würde ich mit ihnen bauen.

Liebe Grüße
Rita

ging uns genauso...

Allerdings ist die Sympatie nicht an 1 Stelle ich fands viel wichtiger das mir der Verkäufer nicht angelogen hatte..ich fand ihn super erlich ..und das sagte mir zu..
Ich habe ihn aber gleich gesagt *Wird alles anders und sie ziehen uns über den Tisch,bekommen Sie mächtig ärger mit mir :heilisch:*
Der musste Richtig Grinsen..
also ich würd mit der firma wieder Bauen..
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hausbau- war es so schlimm?

Hab mal ne Frage!
Kann das sein daß es mit dem Bauen wie in der Schwangerschaft ist und danach so manche Problemchen vergisst? :rolleyes: ;)
:crazy:
Naja, bei uns geht es auch wieder. Man muß halt nur mal schreien. :winke:
 
Oben