Hausaufgaben-Zeit von Zweitklässlern

Conny

Mrs. Snape
AW: Hausaufgaben-Zeit von Zweitklässlern

Sieht wohl so aus. Ich muß mal guggen wo ich das gelesen hatte mit den Durchschnittszeiten für die Hausaufgaben. Bayern stand an Stelle 1.
 
T

Tati

AW: Hausaufgaben-Zeit von Zweitklässlern

Uiuiui, doch recht schnell!
Hätte ich nun nicht gedacht!

Danke euch!

Tati
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hausaufgaben-Zeit von Zweitklässlern

Hallo,

Eric brauch etwa 15 Minuten für alles.Fürs auswendig lernen brauch er höchsten 5 Minuten. Sein gedächtnis hätte ich gern :-?

Insgesamt sollten die Kids (laut Klassenlehrerin) nicht mehr als eine halbe Stunde Hausaufgaben machen.Was dann nicht gemacht ist, wäre nicht so schlimm.

Lg,
Michaela
 

laispa

Rettender Engel
AW: Hausaufgaben-Zeit von Zweitklässlern

Laura war heute ca. 1 3/4 Std. an den Hausaufgaben gesessen.

Sie hat z.Zt. mächtig viel Mathe auf.


Aber im Schnitt sitzt sie so ca. 3/4 Std. an den hausaufgaben, mal mehr, mal weniger.
 
Oben