Hausaufgaben und Musik hören

christine

Weltreisende
AW: Hausaufgaben und Musik hören

Hallo Käthe!

Nach den Ergebnissen schauen...hm das strengt so an. Ich KANN mir einfach nicht vorstellen, daß Geschichten beim Lernen helfen sollen.

Übrigens lehnt Julia alles ab an Musik, klassische will sie gar nicht hören, ihre wenigen MusikCDs auch nicht...also mal sehen, wie wir uns einigen!!

Danke Rosi, ich bin gespannt!

Christine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hausaufgaben und Musik hören

:winke:

Danke für den Beitrag, Christine.

Laura ist da ähnlich gestrickt, wie Julia. Und ICH bin ein "Ich-muss-absolute-Ruhe-haben-zum-Lernen"-Mensch. Das muss aber ja nun nicht für Laura gelten.

Ich versuche es einfach mal mit etwas Klassik bei den Hausaufgaben, die mag sie sowieso ganz gerne.

Danke für den Gedankenstubser.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben