Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 28. September 2007 #1 Geht nicht? Geht doch! Gefunden bei deputydog Sollte ich mal bauen kommt mir sowas ans Haus :-D Zuletzt bearbeitet: 28. September 2007
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 28. September 2007 #2 AW: Haus verschönern mit Regenrinnen ja wie geil ist das denn???
kieselchen Edelsteinchen 28. September 2007 #3 AW: Haus verschönern mit Regenrinnen DAS hat auf jeden Fall Seltenheitswert ... is´n Hingucker .
Susa einfach nur langweilig... 28. September 2007 #4 AW: Haus verschönern mit Regenrinnen Auch haben will!!!
suchtleser Hühnerflüsterin 13. Dezember 2007 #5 AW: Haus verschönern mit Regenrinnen Seh ich grad erst. Ist das super !!!! Und der Kommentar ist auch gut : Typical Germans…they could over-engineer a fart. Zum Vergrößern anklicken....
AW: Haus verschönern mit Regenrinnen Seh ich grad erst. Ist das super !!!! Und der Kommentar ist auch gut : Typical Germans…they could over-engineer a fart. Zum Vergrößern anklicken....
Trixi Seelenfänger 13. Dezember 2007 #6 AW: Haus verschönern mit Regenrinnen Hey, das ist ja cool! Sachen gibts...
Fioflo Herzilein 14. Dezember 2007 #7 AW: Haus verschönern mit Regenrinnen Das ist ja obergeil! So ein richtiges "Regenrinnenspiel", Ideen muß man haben!
AW: Haus verschönern mit Regenrinnen Das ist ja obergeil! So ein richtiges "Regenrinnenspiel", Ideen muß man haben!
Röschen Gehört zum Inventar 14. Dezember 2007 #8 AW: Haus verschönern mit Regenrinnen Wenn bei unserem Haus eine Außenrenovierung notwendig wird, wäre das doch eine nette Idee! Begeisterte Grüße Rosi
AW: Haus verschönern mit Regenrinnen Wenn bei unserem Haus eine Außenrenovierung notwendig wird, wäre das doch eine nette Idee! Begeisterte Grüße Rosi