Haus mit Garten zu verschenken ?!

Lonny76

Panikteilchen
Booooooaaaaahhhhhhhhhh......

Wir sind Freitag spät aus dem Urlaub zurück, gestern mussten mein Mann und ich im Abklatsch schaffen, Kids auf der Arbeit "übergeben", notdürtig Wäsche gewaschen und irgedwie versucht die Sachen zu versorgen...

Heut MUSS ich aufräumen weil wir moregn schon wieder für ne Woche Besuch bekommen ( schläft zwar nicht bei uns, aber wird sich wohl mal hier aufhalen :rolleyes:) und meine Kids drehen durch....

Wie gern hätt ich jetzt n Garten und würde sie raus schicken, zum schrein, springen und toben.

Bin eh traurig, weil wir "nur" n Balkon haben, aber der "hängt" so blöd über Nachbars garten und dem TEICH ---- nich das meine Kids die Fische nicht versuchen würden von oben zu füttern.. oder mal die Blumen von oben giesen wollen....:umfall: Also auch Aufsicht...

Menno....

Haus mit Garten in Bab Bellingen zu verschenken?! ;-)
(Nehm auch Tips zum Kids beschäftigen, wenn Mama räumt....Mitmachen ist zur Zeit blöd, weil ich hauptsächlich schleppen muss und Socken fürs SOkensuchspiel sind noch nass unds Bad noch voll Wäsche..:) )
 
Oben