Haus in der Toscana?

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Wir wollen im August oder September zusammen mit meinen Schwiegereltern und evt. auch mit meinen Eltern für 2 Wochen in die Toscana fahren.
Am liebsten würden wir ein Haus mieten mit 3-4 Schlafzimmern und mind. 2 Badezimmer.
War jemand von Euch schon mal in einem Haus in der Toscana? Kennt Ihr einen Link mit Häusern?

Liebe Grüsse

Corina
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Haus in der Toscana?

Hallo Carina,

hier ich :winke: wir fahren dieses Jahr allerdings nicht in ein Haus, sondern "nur" in eine Wohnung, weil mir ein Haus zuviel Arbeit ist (für mich) und auch zu langweilig (für Johanna). Jetzt hoffen wir, daß dort dann noch andere Kinder sein werden.

Ich kann Dir aber folgende Seiten empfehlen für Toskana-Häuser:

http://www.toskana.net/

http://www.villetoscane.com/index1024.html
Wenn's ein bißchen exklusiver sein darf *gg*

http://www.case-toscane.com/gbindex.html
Da hatten wir mal ein Haus gemietet, suuuuperschön (Villa Salvini)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Suchen!

Alex
 
S

Salome

AW: Haus in der Toscana?

Hallo :winke:

war vor einigen Jahren auch in der Toscana.

Wir waren eine Woche,die war für uns auch zuviel!

Baden kann man dort nicht sehr gut (Strand)
Ist sehr gefährlich (grosse Steine)

Und ausser den Turm von Pisa sieht man nicht viel.

Wo wollt Ihr den genau hin?
Pisa würde ich persöhnlich abraten.

LG
Salome
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Haus in der Toscana?

Danke für die Links, Alex. Ich werde gleich mal stöbern gehen.

Schade, dass es bei "Euch" keine grösseren Wohnungen gibt. Sonst hätten wir uns vielleicht getroffen und Fabian und Johanna hätten zusammen spielen können.

Liebe Grüsse
Corina
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Haus in der Toscana?

MamaFabian hat gesagt.:
Danke für die Links, Alex. Ich werde gleich mal stöbern gehen.

Schade, dass es bei "Euch" keine grösseren Wohnungen gibt. Sonst hätten wir uns vielleicht getroffen und Fabian und Johanna hätten zusammen spielen können.

Liebe Grüsse
Corina

Aber Ihr könntet 2 oder 3 Wohnungen mieten, dann habt Ihr auch alle etwas mehr "Ruhe" voreinander ;-)

Liebe Grüße

Alex
:verdutz:
wollte einfach nur mal diesen Smilie ausprobieren, weil der mir gerade so auffiel *gg*
 
J

Julesmama

AW: Haus in der Toscana?

Hallo,
wir waren auch letztes Jahr in der Toskana...es war traumhaft schön. Wir hatten einen super Sandstrand und es gab viel zu sehen neben der schönen Landschaft verträumte Städte wie Siena und Lucca, Volterra und San Gimiano!!! Toll!!!
Wir wohnten hier www.agriturismo-sanfrancesco.com , aber das wird wohl für Euch zu klein sein. Von netten deutschen Italien-Fans und mehrfachen Toskana-Urlaubern haben wir diese Adresse bekommen
www.cortilla.de !!
Super schön ,aber nicht ganz billig, allerdings das grosse App. mit mehreren Personen geht eigentlich. Schaut selbst...

Gruss,
Nicole
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Haus in der Toscana?

Danke für die tollen Links. Ich hab schon etwas ins Auge gefasst........


Liebe Grüsse
Corina

 
Oben