Hauen, beißen und mit Sand werfen??

kojomika

Familienmitglied
AW: Hauen, beißen und mit Sand werfen??

hmmm, das finde ich deshalb etwas schwierig, weil ich nicht sicher wäre, ob das kind es versteht, dass es mal darf (wenn´s alleine ist) und mal nicht (wenn gestrenge omas in der nähe sind) ... ich musste erst mal grübeln, wie es bei uns ist ... eher so, dass ich ihn lasse, wenn er nur so ein bisschen wirft, ins spiel (sozusagen ins studium der physikalischen eigenheiten des sandes) vertieft ist und wenn es aber in richtung "leute bewerfen" geht, bremse ich eher ... (ob er diesen unterschied versteht, weiß ich allerdings auch nicht genau :rolleyes:)
:winke:
 
T

Teddyentchen

AW: Hauen, beißen und mit Sand werfen??

In Richtung anderer Leute lasse ich ihn auch nicht werfen und er wirft auch mehr hoch als weit die "nette" Dame wollte uns dann auch erklähren das Sand gefährlich ist und ich mich doch mal Informieren sollte.

LG Mama von Noah
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Hauen, beißen und mit Sand werfen??

achso ... ja, das ist eine andere geschichte .... sie meinte wahrscheinlich, dass die katzen den sand gerne als katzenklo benutzen und so ... naja, in der krippe ist auch ein mädchen, das nicht im sandkasten spielen darf, nur am rand sitzen ... also für manche scheint das schon eine ernstzunehmende gefahr zu sein, das muss dann jeder so halten wie er es für richtig hält...
 
Oben