Hau rein ..... Hä ?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hau rein ..... Hä ?

"Hau rein" kenn ich auch noch, dicht gefolgt von "bleib sauber" und "seh zu".

Genervt war ich früher immer von meinen Kumpels, die über ihre "Schnitten" und "Schnecken" gesprochen haben, wieso der eine grundsätzlich "Brotbelag" zu uns Mädels gesagt hat, hab ich bis heute nicht verstanden *g*

Liebe Grüße,
Karin
 

Meike

Familienmitglied
AW: Hau rein ..... Hä ?

Besonders abartig finde ich die Angwohnheit, über (männliche) Freunde und Bekannte als "Kollegen" zu sprechen:umfall:!

Oder einfach so ein hingeschmissenes "Boah, Kollegeee..!"

Wat soll das? Ich begreif´s nicht...

:ochne:
Meike
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hau rein ..... Hä ?

Anthealein hat gesagt.:
"Genervt war ich früher immer von meinen Kumpels, die über ihre "Schnitten" und "Schnecken" gesprochen haben, wieso der eine grundsätzlich "Brotbelag" zu uns Mädels gesagt hat, hab ich bis heute nicht verstanden *g*
Heut heißen die Freundinnen nur noch Perle oder Ische, wobei die Männer für ihre Freundinnen Perle verwenden und außenstehende (meist weiblich) Ische.
Bspl:
Guck mal, dass ist xyz mit seiner neuen Ische ...

LG
Rebecca
 
Oben