Hattet ihr in eurem Leben schonmal ein Veilchen?

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich nicht,..... Aber es ist ja nie zu spät :heilisch:
Seit letzten Sonntag trage ich täglich wechselnden zur Haarfarbe passenden, wasserfesten Lidschatten :weglach:



_20160927_093525.JPG


Ach ja.....Was hab ich gemacht?
Bin eigentlich *nur* meinem Wochenendhobby nachgegangen... Handball fotografieren, paar Meter neben dem Tor, weils da die besten Bilder gibt :heilisch:
Tja dann kam der Ball von links aussen..Ich dreh mich weg, weil ich ja wußte der geht am Tor vorbei.. Dumm nur dass ich im Schneidersitz Sass, der Ball mir mit bestimmt 70+km/h an den Oberschenkel knallte und von dort hoch ins Gesicht das ich genau da hin gedreht hatte.... Ach ja,... Zwischen Gesicht und Ball war natürlich noch meine nicht gepolsterte Spiegelreflexkamera, die mir dann vermutlich mit dem Blitzschuh an den Augenwinkel donnerte
Gottseidank ist aber der Kamera nix passiert! So konnte ich das Spiel noch fertig knipsen!
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
Ach du je!:umfall:

Aber steht dir!

Ich hatte mal eins, weil ich beim Umdrehen im Schlaf zu schwungvoll gedreht habe und dann mit dem Gesicht auf der Ecke meines Nachtschränkchens gelandet bin.

Gute Besserung

LG
Heike
 

Nemo

nah am See
Wow, das sieht übel aus.. Gute Besserung ! Und ja, ich hatte als Kind mal eins nachdem ein Gummipfeil auf meinem Auge gelandet war. So viel zum Thema "komm hol das Lasso raus - wir spielen Cowboy und Indianer" - hätten wir mal lieber das Lasso statt Pfeil und Bogen genommen....
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich hatte auch mal eins wegen einer Nasen Op und ich fand es furchtbar, weil die Leute mich alle angestarrt haben
 

Su

Das Luder
Es geht doch nix über ein durchgängiges Styling.

Würdest gut zu Felix passen, der hat einen großen Kratzer oder eher Krater von der Stirn übers Auge bis zur Wange runter. Ihm war irgendwas im Pausenhof im Weg ...

Lg
Su
 
Oben