Hattet Ihr auch einen Kaiserschnitt????????

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Nicole,
ich denke es liegt an Veranlagung und am schnellen Abnehmen. Wenn man sehr schnell abnimmt, hängt die Haut oft und da hilft Sport.

Zwillingsmum hat gesagt.:
Vor einiger zeit war ich beim Frauenarzt und der meinte da hilft auch kein Sport und so weiter da hilft nur eine OP
Braucht er Geld ;-) ? Natürlich geht es mit OP schneller, aber mit Sport kann der Bauch auch besser werden.

Hast Du regelmäßig Rückbildungsgymnastik gemacht? Einen Kurs und auch zuhause? Ich kann mir vorstellen, dass man mit Zwillingen gar nicht dazu kommt. Mein Bauch sieht auch noch ganz schlimm aus, aber durch die Rückbildungsgymnastik hängt er auf jeden Fall schon etwas weniger.

Liebe Grüße
Susala
 

Nicole

Dauerschnullerer
hallo
meine Hebamme hat mit mir Rückbildunggymnasik gemacht und mir auch Übungen gezeigt.
Ich mache zu Hause auch Bauchmuskeltraining. Der Bauch hängt mir ja nicht bis zu den Knien aber er hängt und das stört.
 

sonya-lila

Familienmitglied
nur 14kg! zugenommen und 6 wochen danach wieder das alte gewicht?!
ich glaub das würd mir schon reichen. da dürft vielleicht sogar mein bauch ein bissl hängen...:)

ich für "nur" ein kind 35kg zugelegt. ich trags mit fassung:), 15kg müssen noch runter.
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hi sonya
ich hab doch geschrieben das sie 6 Wochen vorher geholt werden mußten also in der 34SSW die meisten nehmen doch erst am Ende richtig zu............
3 wochen nach dem Kaiserschnitt war mein altes Gewicht wieder da , aber auch nur weil ich wie gesagt echt nix essen konnte!!!
Ich sag ja wer abnehmen will muß immer viel trinken vor jeder Mahlzeit einen halben Liter Wasser hinternander weg man muß wissen das man auch langsam essen muß weil es bis zum sättigungsgefühl 20-30 minuten dauert......
Gruß Nicole
 
Oben