Hatten eure MÄuse das auch schon mal?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hatten eure MÄuse das auch schon mal?

Helena schreib mal Anke direkt an. Das sieht nicht so aus als dass ich da irgendwas zu schreiben wollte.... ich denk das sollte sobald als möglich mit der RICHTIGEN Therapie angegangen werden. Wenn wir schon das große glück hier haben ne Fachfrau fragen zu können :bravo:


liebe grüße
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hatten eure MÄuse das auch schon mal?

Hm, das sieht mir sehr nach einer Pilzinfektion aus - ab zum Kinder- oder Hautarzt damit, da sollte man lieber nicht selbst dran rumdoktern.
Liebe Grüße, Anke
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Hatten eure MÄuse das auch schon mal?

@Anke
ok, hab ich schon befürchtet. Sollte ich mich überhaupt auf die Homöopathie meines Kinderarztes weiter einlassen?
Bin ja bei sowas eher der Salbentyp.
Es sei denn du kannst mir was Positives berichten :(.

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hatten eure MÄuse das auch schon mal?

Nö, hier in diesem speziellen Fall würde ich nicht auf Homöopathie setzen - die kann viel, aber bei definierten Erregern ist mir das zu unsicher.
Lieben Gruß, Anke
 
Oben