Hatte von euch schon mal jemand ein Au Pair Mädchen/Jungen ?

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo, :winke:

wir überlegen ab Sept. 09 ein Au Pair bei uns aufzunehmen, welches eine Unterstützung zur Kinderbetreuung für 2 Std. am Tag sein soll, wenn ich wieder arbeite.

Hatte eine von Euch schonmal ein Au Pair ? Welche Vermittlungen sind da seriös ? Und wie läuft das Procedere ab ?

Danke
Tina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Hatte von euch schon mal jemand ein Au Pair Mädchen/Jungen ?

Hallo Tina,

eine Freundin von mir hatte jahrelang Au pairs, fast immer nahtlos aneinander folgend. Es waren Goldstücke dabei, zu denen die Familie heute noch Kontakt hat, aber auch mittlere Katastrophen. Garantien kann dir auch die seriösteste Vermittlungsstelle nicht geben :-?

Aber, wenn man ein bischen Mut zum Risiko, den entsprechenden Platz und kein Problem mit einem 'fremden' Menschen im Haus hat.. warum nicht? :) Ich seh meine Freundin vermutlich am Mittwoch (sie wohnt in Langg.), da frag ich sie mal nach der Agentur, ja?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

aurea

Goldstück
AW: Hatte von euch schon mal jemand ein Au Pair Mädchen/Jungen ?

Ich war selber mal Aupair, aber das hilft dir nicht, oder? :cool:
 
Oben