Hatte von Euch schon jemand mal eine ...

Isabella

Schneller Klickfinger
Sehnenscheidentzündung?
Das man Schmerzen hat ist klar. Aber wie äussert sich das?
Kann das auch plötzlich kommen, so über Nacht?

Mir tun seit gestern morgen die Handgelenke weh, wenn ich sie bewege. Links schlimmer als rechts und hab keine Ahnung, was das sein könnte. Zupacken und hochheben ja nur bewegen macht autsch. Wenn ich sie ganz ruhig halte ist auch kein Schmerz zu spüren.

Das ist soooo ätzend. Wenigstens schreiben geht noch so.

LG
Tanja
 
AW: Hatte von Euch schon jemand mal eine ...

Ich habe öfter mal Sehnscheidentzündung. Bei mir kommts auch meist von jetzt auf gleich und strahlt von den Handgelenken zum Ellbogen hin aus. Ich tape mir dann meist die Gelenke dass ich sie nicht zu viel bewegen kann und tippen ist dann erstmal nix oder halt mit einem Finger.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Hatte von Euch schon jemand mal eine ...

Autsch, kann ein Lied davon singen.

Ich habe im rechten Arm kronisch überempfindliche Sehen, mit einem Handgelenk, dass zu Entzündungen neigt.
Die letzten Jahre hatte ich glück, ich arbeite ja auch nicht. Aber als ich noch Berufstätig war (und ab Februar wieder bin) war meine Flosse teilweise das halbe Jahr in so einem Eisendingsbumms. Diese Schienen zum ankletten mit einer Eisenstange zum Ruhigstellen. So ging es dann noch.

Ich kann aber teilweise nichts mehr heben mit der Hand. Wenn es richtig heftig ist geht wirklich nichts mehr, gar nichts mehr mit dem Ding.

Lg. und schön stillhalten und gute Besserung
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hatte von Euch schon jemand mal eine ...

Autsch du arme!

Da kann ich auch ein Liedchen von singen! Fängt harmlos an und wird dann innerhalb von kürzester Zeit richtig schlimm!

Schön ruhig halten den Arm und nicht zu viel belasten!

Alles Liebe
Juli
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hatte von Euch schon jemand mal eine ...

Mal kommst von jetzt auf gleich und mal dauerst. Ist eklig aber geht auch wieder vorüber. Gute Besserung.

LG Sandra
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hatte von Euch schon jemand mal eine ...

O Du Arme, gute Besserung!

Hier gibts ja reichlich Geplagte unter uns :tröst: .

Ich hab mir so eine Entzündung doch glatt mal beim Anrühren einer Bechamelsauce geholt :nix: .



LG, Evelyn
 
Oben