Hatte schonmal jemand ne Schlafberatung von Wenatex?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich habe am Samstag ne Schlafberatung von der Firma Wenatex! War ja schonmal auf nem Abend aber da musste ich dann weg als es ums Kaufen ging.
Glaube aber das ist richtig teuer oder?

Bin ja mal gespannt, ich muß 3 Paare einladen und bekomme zu einem Gutschein von 200€ noch pro Paar 50€ und 20€ pro Einzelperson um mir dann was auszusuchen.

Naja meine 3 Schwestern können natürlich nicht also muß ich versuchen noch andere Leute aufzutreiben....

Hatte schonmal jemand so eine Veranstaltung und wird man die Leute auch wieder los wenn man nix kauft?

LG kerstin
 

ela

Süße
AW: Hatte schonmal jemand ne Schlafberatung von Wenatex?

:winke:

jo, ich hatte auch mal so eine Schlafparty :-D

Damals gabs auch pro Paar :???: ich glaub 20€ und ich selber bekam dieses tolle Bettset = Decke und Kissen :prima: Sehr gute Ware :jaja:

Überzeugt waren wir alle von den Matratzen und Lattenrosten, aber gekauft hat keiner :zwinker: Der Preis :umfall:

Aber der Typ ist auch einfach wieder gegangen und war nicht aufdringlich und es kam auch nichts nach :prima:

Viel Spaß wünsch ich Euch

:winke: Ela
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hatte schonmal jemand ne Schlafberatung von Wenatex?

So die Beratung ist rum... Interessa hatten schon einige.. meine Schwiemu hatte schon fast gesagt sie nimmt das komplette set 2 mal aber als sie den Preis gehört hat hat sie sich doch erstmal bedenkzeitausgebeten. Ich habe mir dann für den Gutschein 3 Kopfkissen genommen wovon eins aber schon verkauft ist an die Frau meines Vaters die wollte nämlich eins Bestellen aber ich hatte 330 € Gutschein und wollte 2 Kissen aber den rest verfallen lassen wollte ich auch nicht und decke brauch ich nicht da ich mit meiner zufrieden bin.. der berater hat das auch mitbekommen aber nix gesagt .

War echt angenehm. Bin jetz mal gespannt wann die Kissen kommen!

LG Kerstin
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hatte schonmal jemand ne Schlafberatung von Wenatex?

Jetzt muß ich das alte Ding nochmal hochholen. :zwinker:

Gestern hatten meine Eltern eine Vorführung. Der Verkäufer hatte für 5 Gäste ein Kissen dabei. Wir dachten zuerst es sei Verar**, aber wir haben die Kissen tatsächlich alle bekommen.

Mein Mann ist auch Probe gelegen und empfand es als äußerst angenehm - und mein Mann ist in solchen Dingen wahnsinnig kritisch. Obwohl wir über die Preise erschrocken sind, haben wir einen Lattenrost, eine Matraze, eine Kräuterauflage und eine Ganzjahresbettdecke gekauft - alles für mich :mrgreen: - :knuutsch: an meinen Göttergatten

Heute habe ich bei google geforscht und bin etwas zwiespältig.

Einerseits wird die Firma in der Luft zerrissen, von wegen überteuert und aufdringlich (war unser Verkäufer nicht - klar er will verkaufen, aber genötigt hat er niemanden zu irgendwas). Doch mir fällt auch auf, daß in allen Foren, die ich gefunden habe immer der gleiche User seinen negativen Senf dazu gegeben hat.

Andererseits gibt es doch einige positive Postings, die nach meinem Gefühl ehrlicher und nicht so reisserisch sind.

Jetzt weiß ich nicht, was ich denken soll.

Hat jemand von euch in den letzten Jahren Erfahrungen mit den Produkten der Firma Wenatex gemacht und wie sehen die aus?

Gespannte Grüße

Alexandra
 

Pila

Familienmitglied
AW: Hatte schonmal jemand ne Schlafberatung von Wenatex?

Wir haben auch 2 Matratzen und 2 Lattenroste, und schlafen alle mit den Kissen und Zudecken und sind sehr zufrieden damit.
LG Annette
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hatte schonmal jemand ne Schlafberatung von Wenatex?

Nein, aber ich würde auf mein Bauchgefühl hören.. wenn Du damit gut fühlst und kuschlig schlafen kannst, wäre es mir das Wert!

Für unsere Matratze habe ich auch einiges an Contra im Inet gefunden und wir lieben sie!
..und ich habe noch nie so gut geschlafen!
 
Oben