Hatte Ringelrötelverdacht und tierisch Angst

lumibär

Familienmitglied
Huhu,

ich bin in der 26. SSW und habe erfahren, dass ich Kontakt zu einem Ringelrötelkind hatte.

Ich bin definitiv nicht immun, das wurde zu Beginn der Schwangerschaft getestet.

Ich habe total Angst. Gestern wurde mir Blut abgenommen, obwohl ja die Inkubationszeit wohl noch läuft. Mein Mann und mein Sohn hatten auch Kontakt zu dem Kind (mehr als ich) jetzt denke ich immer schon, vielleicht sind die beiden auch seit Tagen ansteckend. Wäre doch erst das Blutergebnis da.

Ihr könnt mir jetzt auch nicht helfen, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben.

Traurige und ängstliche Grüße
Sonja mit Julian (12/04) und Baby im Bauch (ET 09/07)

PS: Oh, Tippfehler in der Überschrift. Es sollte Ringelrötelkontakt heißen
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hatte Ringelrötelverdacht und tierisch Angst

oh nein!!!
Ich drück alle Daumen!!!

Meike
 

Silvia

Showtalent
AW: Hatte Ringelrötelverdacht und tierisch Angst

Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen. :tröst:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Hatte Ringelrötelverdacht und tierisch Angst

Ich kann deine Angst sehr gut verstehen... Ich drücke dich mal ganz feste....

Auch wenn dir das jetzt nicht weiterhilft, aber ich hatte das bei Enrico auch... Gott sei dank, hatte ich mich nicht angesteckt...

Bitte gib uns Bescheid, wenn du Ergebnisse hast...

:winke:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Hatte Ringelrötelverdacht und tierisch Angst

Ne Kollegin von mir hatte sich in der 20. Woche angesteckt! Zum Glück ist alles gut gegangen. Ich hab mir ihr auch ganz schön mitgezittert, daher kann ich dich gut verstehen.
Alex
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Hatte Ringelrötelverdacht und tierisch Angst

ich habe was im Sinn, das Ringelröteln im letzten SS-Drittel ziemlich unbedenklich sind ?!
Ich drück aber auf jeden Fall die Daumen, das Du ohne Infektion raus kommst :tröst:
 

Finele

Fitznase
AW: Hatte Ringelrötelverdacht und tierisch Angst

Oh, wie kann ich das nachvollziehen :(.

Mir ging es genau wie Dir, auch um diese SSW herum, aber schau hier hat Anke was dazu geschrieben.

Mich hat das sehr beruhigt, auch wenn bei einem zweiten Test ein unzureichender Titter und damit Schutz bestand :-?.

Du siehst, alles ist gut gegangen und das wird auch so bei Deinem Bauchbewohner sein :herz:.

Kopf hoch :tröst: !!!!

Liebe Grüße Wencke
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Hatte Ringelrötelverdacht und tierisch Angst

Danke ihr Lieben für viele gedrückte Daumen.

Ich kann es gebrauchen. Werde bis Ende der Woche weiterzittern und hoffe ganz ganz fest, dass ich dann Entwarnung geben kann !!!

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben