Hatte heute wieder eine VU, aber....

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
....nicht der "besonderen Art" oder doch......irgendwie doch, jede VU, jede "Begegnung" mit unserem Kobold ist etwas Besonderes für uns, wissen wir danach doch, dass es dem Kobold gut geht und auch sonst alles in Ordnung ist. Wer also neugierig ist, der klicke hier (pssst...Mami hat gebastelt, wer hat und mag: Lautsprecher an) und srolle nach unten oder lese sich durch :) :

Koboldneuigkeiten

:winke:
Claudia
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.234
3
38
Unterfranken
AW: Hatte heute wieder eine VU, aber....

Ich höre leider auch nichts, aber das kann am Laptop liegen - ansonsten kann ich nachfühlen.. bei mir war es nur "andersrum"...!


:bussi: - und habt ihr jetzt schon einen Namen?




:winke:


Neugierige Grüße