Hatte heute wieder eine VU, aber....

Claudia

glücklich :-)
....nicht der "besonderen Art" oder doch......irgendwie doch, jede VU, jede "Begegnung" mit unserem Kobold ist etwas Besonderes für uns, wissen wir danach doch, dass es dem Kobold gut geht und auch sonst alles in Ordnung ist. Wer also neugierig ist, der klicke hier (pssst...Mami hat gebastelt, wer hat und mag: Lautsprecher an) und srolle nach unten oder lese sich durch :) :

Koboldneuigkeiten

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Hatte heute wieder eine VU, aber....

:-D

Unser Kobold ist wunderhübsch!!! :jaja: :-( *schniiiieeeef*

Und wo ist nun das Gebastelte zum Hören??? :???:

:knuutsch: Fühl dich umarmt! :herz:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hatte heute wieder eine VU, aber....

:???: Müßte man eigentlich hören, wenn man die Seite "aufmacht" , denn der Sound ist hinterlegt - allerdings muss man die Lautsprecher schon recht laut stellen.

Fühl dich umarmt!
Wird langsam schwierig um mich rum zu kommen, gelle? ;-)

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hatte heute wieder eine VU, aber....

:cry: Leider nix zu hören... Jedenfalls hier nicht!

Weder über mein Headset noch über den Monitor noch über die Lautsprecher...

Rauscht nur, aber das tut es auch, wenn deine Seite geschlossen ist... :???:

:cry:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hatte heute wieder eine VU, aber....

Ich schick Dir den "Sound" mal als Datei.... mit dem Mediaplayer müßtest Du den dann abspielen können.....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hatte heute wieder eine VU, aber....

Ich höre leider auch nichts, aber das kann am Laptop liegen - ansonsten kann ich nachfühlen.. bei mir war es nur "andersrum"...!


:bussi: - und habt ihr jetzt schon einen Namen?




:winke:


Neugierige Grüße
 
Oben