Hatte heute auch VU

Simone

Lesemaus
Mann Tami, auch wenns die anderen schon geschrieben haben, aber ich muss es auch noch los werden: DIE ZEIT RAST NUR SO DAHIN!! :verdutz: Ich weiß noch wie ich hier dazugestossen bin da warst du noch ziemlich am Anfang der SS.
Hoffentlich geht es bei mir und dem Käferl auch so schnell rum...

Ich bin froh, dass soweit alles in Ordnung ist bei euch und ich hoffe natürlich auch, dass sich Luna noch ein wenig Zeit lässt (obwohl ich auch schon sooo gespannt bin, wie die Süße aussieht *hibbel*)

Und dem tapferen Leon mit seinem Gipsbein wünsche ich natürlich auch :besserung - hoffentlich muss er nicht mehr allzulang mit dem Gips rumrennen!
 

Tamara

Prinzessin
Wisst Ihr, die Sache mit der Zeit ist echt unheimlich. Wenn ich mir vorstelle, das ich schon seit Leon´s ss hier (da war ich in der 6. SSW) bin :verdutz: einfach unglaublich ! Und ratzfatz ist Kind Nummer 2 auch schon da ...

:winke:
 
Oben