Hatte gestern wieder Besuch von meiner Hebamme

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Gestern abend war mal wieder meine Hebi bei uns.
Die Cervix steht jetzt bei 1cm. Der Mumu ist innen wie auch außen bei 1,5cm und läßt sich gut auf 3cm dehnen. Alles ist schön weich. Das Köpfchen leigt jetzt auch fest im Beckeneingang, wie heißt es so schön- hat gut Bezug zum Becken.
Sie meinte wenn wir jetzt etwas nachhelfen, könnte es schon bald losgehen.
Ich werde auch nicht über den Termin hinausgehen. Wir werden auf jeden Fall schon wieder früher unsern Schatz im Arm halten, sie meinte es sieht alles so weit gut aus, sie wirdzur Not in ihrem Dienst auch etwas nachhelfen. Ich kann nämlich langsam auch nicht mehr.
Dann hat sie mir die Angst genommen, weil nach den Meßwerten bei US wird er ja auch riesig, aber sie meinte, ungefähr 3,5 kg. na warten wir mal ab, aber ich bin schon erleichtert.
Hatte gestern abend bis nachts hinein auch wieder alle 10min Wehen, Stefan stand schon in den Startlöchern, aber es hat sich nach Mitternacht dann wieder etwas beruhigt., die Nacht vorher waren wir schon ne Weile bei 3-4 min, aber es wurde auch wieder ruhiger...
na nun werden wir dann erstmal wieder weiterhibbeln...
heute habe ich aber jedesmal beim Toilettengang immer wieder etwas weiß-gelblichen Schleim am Papier. Weiß noch nicht was das ist, ob das schon vom Pfropf ist oder einfach nur Ausfluß, was ja auch normal ist.
Werde weiter warten, wenn er jetzt noch nicht kommt, bin ich auch noch nicht böse, weil Lucas sich erstmal heftig erkältet hatte, hatte die letzten Tage hohes Fieber, aber es wird langsam wieder besser. und dann darf Strolchi auch kommen.
Aber deshalb bin ich derzeit nur kurz zum Lesen hier und habe nicht die Zeit groß zu antworten, außerdem gehts jetzt auch mit dem Umzug los. Also entschuldigt bitte, wenn ich mich derzeit etwas rar mache.

LG Antje
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Hatte gestern wieder Besuch von meiner Hebamme

...hey ich hibbel mit Dir!;)

Bin ja mal gespannt, wer von uns als Erste entbindet...bin ja eigentlich vor Dir dran!

Aber es kommt eh wies kommt!:)

Aber Wehen hab ich noch keine...deswegen spricht ja alles dafür das Euer Knirpsi schneller ist!:bravo:

LG Uta:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hatte gestern wieder Besuch von meiner Hebamme

Och, wenn ich das so lese, würde ich auch gern nochmal hibbeln :-D

Liebe Grüße an Euch und eine schöne Rest-Zeit
 
L

Lillian

AW: Hatte gestern wieder Besuch von meiner Hebamme

Wie aufregend :)

Ich les bei dir immer gespannt mit, meine Freundin hat nämlich den selben ET (2. Kind) :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hatte gestern wieder Besuch von meiner Hebamme

Oh wie spannend!!!!

Ich wünsch dir alles Gute und dass euer 3. Krümel bald in euren Armen liegt!
 
Oben