Hatte gerade nen Wildunfall!

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
Hallo zusammen,

fahr ich gerade gemütlich von unserem Hundetreffen nach Hause, als ich plötzlich ein Wildsschwein vor meinem Auto hab. Ich versuche noch zu bremsen, versuche auszuweichen, aber keine Chance, ich erwische die Bache mit meinem rechten vorderen Kotflügel.

Beifahrertür klemmt jetzt, Licht ist total hinüber, im Motorraum sieht auf den ersten Blick im dunkeln alles noch halbwegs in Ordnung aus, aber fahren trau ich mich mit dem Wagen nun nicht mehr.

Jagdpächter war auch da, Polizei habe ich angerufen, die haben sich das notiert, nun bekomme ich für meine Versicherung eine Bescheinigung vom Pächter.

Morgen muss ich dann gucken, dass ich hier im Ort zur Werkstatt komme, damit die sich mal angucken können was alles gemacht werden soll.

Und mir kommt alles so unwirklich vor, kein Adrenalinstoß, keine Panik, irgendwie bin ich ganz ruhig ... komisch.

Ich werde mir jetzt mal ein Weinchen gönnen und mich dann gemütlich duschen und ins Bett legen.

Mir tut nur das arme Schwein so leid, jetzt ist es tot und hätte doch noch einiges an Jährchen gehabt. ...


undefinierbare Grüße

Rosi
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.717
0
36
Nähe einem Tintenfass
AW: Hatte gerade nen Wildunfall!

Hauptsache Dir ist nichts passiert :entsetzt:

alles andere ist Blechschaden und ein trauriges Ende der Bache, die hoffentlich keine Frischlinge hatte

aber bei Euch ist es ja nicht selten mit Wild

davor habe ich ziemlich Angst, das mir das auch passiert, aber ich bin hier in D noch nie einer Wildsau begegnet (tierischer Herkunft :hahaha: )

laß den Wein Dir schmecken
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Hatte gerade nen Wildunfall!

Ja, mir ist nix passiert, ausser dass ich irgendwie ziemlich neben mir sitze, mir den Wein spare und vielleicht doch besser gleich ins Bett gehe!