Hatte bis grad eben schon Ostern...

Claudia

glücklich :-)
Zumindest kam es mir so vor, als hätte ich den ganzen Morgen den Osterhasen hüpfender Weise hier zu Hause , der mich zudem seit ca. 11 Uhr alle paar Sekunden gefragt hat. :plapper: "Wann ist denn endlich zwei Uhr? Wann kommt denn der Papa von der Arbeit?" :umfall: Und das nur, weil GG Sohnemann gestern abend den Vorschlag gemacht hat mit dem Fahrrad rauszugehen.

Bis jetzt war das Wetter ja nicht so richtig danach und ich hab das mit ihm alleine nicht gemacht, weil ich mit dicker Plautze einfach Schiss hatte nicht schnell genug hinterher zu sein. Wenn mal schönes Wetter war, dann musste GG arbeiten *grmpf* Umso mehr hat sich der Knirps natürlich auf heute nachmittag gefreut - aber habt ihr mal einen hüpfenden Kind den Fahrradhelm angepasst? Oder die Nase geputzt? :ochne:

Durch die Hüpferei bin ich irgendwie ein bißchen nervös, aber so strahlende Kinderaugen und diese Riesenfreude in der Stimme bei "Papaaaaaaa!" , als die Wohnungtür aufging und Papa heimkam eben, entschädigt für meine immer noch auf und ab tanzenden Augen :-D Nu sind die zwei grad raus.

:winke:
Claudia, die dann mal hinterherwatschelt mit :foto: bewaffnet.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hatte bis grad eben schon Ostern...

:-D Einmal gelernt - verlernt man es nimmer. Er ist abgedüst wie ne Rakete auf dem Fahrrad, kann´s also noch. Wenn ich die Bilder gesichtet hab heut abend, gibt´s auch Bilder und wenn der Film was geworden ist, den auch.

:winke:
Claudia

Achso - Fussball spielen ist nicht wirklich was für jemand, der knapp 2 Wochen vor ET ist :nix:
 

Corinna

Forenomi
AW: Hatte bis grad eben schon Ostern...

Achso - Fussball spielen ist nicht wirklich was für jemand, der knapp 2 Wochen vor ET ist :nix:


Warum denn nicht?!
:heilisch: Schiebst doch die Kugel vor dir her?! :sagnix: :weghier:


:hahaha:


Und: :piebts: Natürlich kann MEIN JUNGE noch Fahrrad fahren!!! :nasehoch: Was dachtest DU denn?!?!? :nasehoch:

:knutsch: :knutsch: :knutsch:

Mach mal hinne mit Filmchen... :zwinker:

:knutsch:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Hatte bis grad eben schon Ostern...

Mit papa Fahrrad fahren hört sich doch toll an, das macht unsere Kleine auch gleich nach dem Kiga ( sie ist nochmal von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr in den Kiga gegangen und dann geht`s los! ).
 
Oben