Hatte auch nochmal einen Arzttermin

pat_g

Familienmitglied
AW: Hatte auch nochmal einen Arzttermin

Hey, so wie es sich liest, hast Du bald Dein Baby im Arm.

Ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat mein FA auch am Muttermund gedrückt. Ich empfand es auch als sehr unangenehm. Schmierblutungen hatte ich danach auch.

Liebe Grüße

Patricia
 
D

DanielaH.

AW: Hatte auch nochmal einen Arzttermin

davon habe ich ja noch nie was gehört! Warum lässt man nicht der Natur ihren Lauf, mit den Schmierblutungen, das kann doch auch nicht gesund sein, und was wenn sie die Fruchtblase verletzt? Wenn sie doch selber gemerkt hat, dass das Kind noch nicht richtig im Becken liegt!?? Ich wünsche dir, dass es von alleine losgeht bevor sie dich nochmal quält! Liebe Grüsse, Daniela
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hatte auch nochmal einen Arzttermin

Ich drücke Dir die Daumen das sich Dein Baby ganz alleine auf den Weg macht und seiner eigenen "Uhr" folgen kann und darf. Ich persönlich halte auch nichts davon den MM zu dehnen und damit in Dinge einzugreifen die ihren eigenen Gesetzen folgen. Vorallem bist Du ja noch vor dem ET, also ist doch noch kein Grund vorhanden schon etwas zu unternehmen.

Meine Hebi findet diese Methoden auch abscheuchlich und hält nichts davon, zumal der MM Befund nichts darüber aussagt, wann denn die Geburt beginnt. Mein MM war am 22.3. noch fest zu und nichts deutete auf den Beginn der Geburt hin und am 24.3 war Leon da :jaja:

Lass Dich nicht verrückt machen und vorallem lass nichts an Dir vornehmen, was Dir unangenehm ist, ausser es ist medizinisch UNBEDINGT notwendig.
 
Oben