Hatschiiiii-Grüße an alle Heuschnupfer

Fioflo

Herzilein
AW: Hatschiiiii-Grüße an alle Heuschnupfer

Oh neee, bitte trotzdem kein Winter!
Ich hab auch noch keinen Test gemacht, aber ich schnupfe immer nur im Juni bis Anfang Juli, dann ist der Spuk vorbei. Was blüht denn gerade?
Ebenfalls kopfkratzende und augenreibende Grüße zurück!
Bianca
 
M

marie, thalia

AW: Hatschiiiii-Grüße an alle Heuschnupfer

hatschi grüße zurück...heute besonders stark :( hoffentlich ist es bald mal wieder um


lg
 
M

Melanie

AW: Hatschiiiii-Grüße an alle Heuschnupfer

Andrea, ich denke, es wird der Prick-Test sein, hab gar nicht danach gefragt:oops: . Aber fürn'en Bluttest hätte ich nicht extra nen Termin gebraucht.

Gräser und Roggen ist im Moment akkut. Hier fliegen nur so die Pollen vorm Fenster :weghier:
 
D

die4sokos

AW: Hatschiiiii-Grüße an alle Heuschnupfer

Auch von hier augenjuckende und niesende grüße zurück.

Gräaser und Roggen plagen mich jedes JAhr und jetzt ist gerade Gräserpollenzeit, naja wenigstens ist das wetter jetzt besser.

Gruß
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hatschiiiii-Grüße an alle Heuschnupfer

Melanie, danke. Langsam hab ich das Gefühl, die Ärzte haben ein Ost-West-Problem. Bei uns hab ich bislang nur welche gefunden, dei den Prick-Test aktuell verweigern und frühestens im Herbst machen. *arrgg* Und ich wüsste aber gern JETZT woran ich bei mir und bei Ariane bin.
 
Oben