Hat zufällig jemand weisse Wohnzimmermöbel?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hat zufällig jemand weisse Wohnzimmermöbel?

mein schlafzimmer ist weiss mit wenge.. kolonialstil.. aber im wohnzimmer hab ich dunkle antiquitäten. und ein graues ganz modernes sofa :) dazu.
 
AW: Hat zufällig jemand weisse Wohnzimmermöbel?

Zeigt doch mal alle her. Ich möchte nächstes Jahr mein Wohnzimmer neu machen und hätte gerne weisse Möbel, aber angeblich ist das so steril. Ich habe blauen Teppisch und Sofa, das müsste bleiben, würde das passen? Und Farbe an der Wand??????
 

Kitty

you can never have enough
AW: Hat zufällig jemand weisse Wohnzimmermöbel?

Ich habe weiss mit Wenge im Wohnzimmer.
Mache auch mal Bilder.

Im Schlafzimmer hab ich weiß.

Im Wohnzimmer würde ich es nur zu steril empfinden, wenn die Wände auch ganz weiss wären.
Aber ein blauer Teppich und eine blaue Couch wäre passend :jaja:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Hat zufällig jemand weisse Wohnzimmermöbel?






So das ist mein Wohzimmer, Wände und Möbel in weiß gehalten und Sofa als Kontrast in Rot.

LG Kathrin Unordnung bitte weg denken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hat zufällig jemand weisse Wohnzimmermöbel?

Ui sehr schön. Ist das auf dem ersten Bild von Ikea?

Noch ne Frage: Was für eine Wandfarbe würde denn zu weissen möbeln und blauem teppisch und sofa passen?
 
Oben