Hat wer Erfahrung mit Pseudo-Krupp??

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Hallo .
Dustin hatte auch schon mal eine PK Anfall , was heisst Anfall , wir sind (es war mal wieder Samstag Morgen) aufgestanden , da hat er geatmet wie ein Dampflock , sind dann gleich zum Kinderärzlichen Notdienst gefahren , der musste erstmal in seinem schlauen Buch nachlesen was das sein kann und was dagegen hilft. War aber Pseudo Krupp . Haben Rectodelt Zäpfchen bekommen die man ja auch bei Spastischer Bronchitis geben kann. Es ging den ganzen tag fast so mit dem röcheln aber am nächsten Morgen war fast alles weg . Bei uns Erwachsenen ist das wohl eine Heiserkeit .

Wegen dem was schwer ist zu unterscheiden , das andere ist Diphterie hab ich mal gelesen , und dagegen werden die Knirpse ja geimpft , denke da brauchste dir keine Sorgen zu machen .
LG Tina
 
E

Ela123

@ Alley: Vielen Dank für den hilfreichen Link und der Info mit dem heißen Wasserdampf - hätt ich jetzt glatt gemacht ;-?

LG Ela
 
Oben