Hat wer Aspirin Complex?? Dringend!!

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch zufällig die Packungsbeilage der Aspirin Complex? Ich Doofi hab sie weggeworfen und sollt nun wissen ob ich die auch in der Stillzeit nehmen darf.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Falls ich die nicht nehmen darf, weiß mir sonst jemand ein gutes Grippemittel in der Stillzeit?
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Hat wer Aspirin Complex?? Dringend!!

Da man selbst normale Aspirin nicht nehmen soll in der stillzeit wurde mir vom Arzt nur Paracetamol empfohlen.

Ich hoffe dir geht es bald besser...

Lg
Sandra
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Hat wer Aspirin Complex?? Dringend!!

"aufgrund fehlender erfahrung bei der kombination beider wirkstoffe,darf aspirin complex in der schwangerschaft und stillzeit nicht angewendet werden"

so stehts in der packungsbeilage
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Hat wer Aspirin Complex?? Dringend!!

Nur mal so als Tipp wenn du wieder ne Packungsbeilage verschludert hast.
Im Inet findest du sowas fast immer ;-) *auserfahrungsprech* :jaja:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Hat wer Aspirin Complex?? Dringend!!

Danke Insa- schade eigentlich, die Medi bringt einen nämlich echt schnell wieder auf die Höhe.

Und Danke für den Tip im Inet- ich hab aus Platzgründen die 2 letzten Beutel aus der Schachtel getan und die weggeworfen- war echt ein Fehler...
 

Nemo

nah am See
AW: Hat wer Aspirin Complex?? Dringend!!

..und gerade weil sie einen so schnell wieder auf die Beine bringen sind sie nicht ohne und ich würd die Finger von lassen :)

Gute Besserung !

Sandra
 
Oben