Hat von Euch wer eine Smartwatch?

Susa

einfach nur langweilig...
Ich habe seit 1,5 Jahren eine Polar A360 und ich liebe sie, ich trage sie Tag und Nacht. Das Wichtigste daran ist der Wecker, man wird wirklich sehr angenehm geweckt. Die Benachrichtigungen vom Handy habe ich ganz schnell abgestellt, das Handy hat man doch eh die meiste Zeit dabei...
Ich habe mittlerweile 7 verschiedene Armbänder, zu jedem Style gibt es die passende Farbe.
Zum Sport nutze ich sie auch, das aber eher als nette Spielerei. Und sie zeigt mir natürlich die Uhrzeit an :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Apple Watch 3, seit knapp 6 Wochen, trage Sie Tag und Nacht und bin absolut zufrieden damit. Nutze sie überwiegend für Sport und Uhrzeit aber die anderen Gadget sind auch oft in Nutzung wie Whatsapp oder Telefonieren.

VLG Sandra
 
Oben