hat von euch schon mal jemand einen clown/zauberer engagiert?

Alina

Selfie Queen
AW: hat von euch schon mal jemand einen clown/zauberer engagiert?

:umfall:

Ich glaub das wär mir zu viel...

lg
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: hat von euch schon mal jemand einen clown/zauberer engagiert?

Damit ist er aber eigentlich günstig ....

Als ich damals einen zum Abschied des Kidnergartens vor Umzug buchen wollte, waren das bei uns in der Gegend rund 180 - 250 € für 45 min ..... und da hatte ich bei 6 Clowns bzw Zauberern nachgefragt.

Das habe ich mir gespart!

LG, Monika
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: hat von euch schon mal jemand einen clown/zauberer engagiert?

hallo

na ich hoff mal das sich das geld auch lohnt und es auch eine tolle vorführung wird!

liebe grüße
tanja :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: hat von euch schon mal jemand einen clown/zauberer engagiert?

Ich find 90 Euro auch nicht allzuviel für einen Clown. Wenn ich an meine Nerven und die gesparte Vorbereitungszeit für 1-1,5 Stunden dabei denke, wär es mir das schon wert.

:winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: hat von euch schon mal jemand einen clown/zauberer engagiert?

Jaaaa zu Mamas 60.!
Der Schwager von meinem Lieben ist Zauberer!

Alle waren schwer begeistert...es wurde viel gelacht und gestaunt!

Was er genau nimmt kann ich nicht sagen....wir haben ihm einfach was gegeben und er durfte mit Essen und trinken!;0)))

Aber ist schon mal ein paar Euro Wert.Man kann ja auch zusammenlegen wenns für einen größeren Geburtstag sein soll....oder auch beim Kindgeburtstag...!

LG Uta
 
Oben