Hat Ute schon das "Katerfruehstueck" eroeffnet?

Marli

Mausibausi
AW: Hat Ute schon das "Katerfruehstueck" eroeffnet?

Ich habe ja nur ein Gläschen Sekt getrunken,da ich kein Alkohol trinke und ausgechlafen bin ich auch meine Maus hat mit uns bis elf geschlafen.

Ich nehme gern einen Black Pudding kenn ich ja nicht und würde es gern mal probieren.DANKE SCHÖN
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Hat Ute schon das "Katerfruehstueck" eroeffnet?

Corinna hat gesagt.:
Aber kannst du dir vorstellen, daß Dylan sich die Dinger mit breitem Grinsen "eingeschoben" hat?!? :verdutz:

:umfall:

Ehrlich?? Nein, eigentlich kann ichs mir nich vorstellen - und noch ehrlicher??? Ich WILLS mir auch gar nicht vorstellen :petra:

Aber ich freu mich, wenn ihm sein Frühstück geschmeckt hat (was immer er auch gegessen hat *schüttel* )
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Hat Ute schon das "Katerfruehstueck" eroeffnet?

Wir haben vorhin bei meinen Eltern gefrühstückt (wohnen nebenan) und da gab es Brötchen, Lachs, Krabbensalat und Rollmöpse und danach ein schönes Marmeladenbrötchen :)) Nein, ich bin nicht schwanger ;-) Aber irgendwie braucht man nach so einer Nacht immer so krasse Sachen, finde ich.

Aber das kennt Grenzen......an Black Pudding mag ich auch nicht denken....schüttel....
 

nici

keiner Titel
AW: Hat Ute schon das "Katerfruehstueck" eroeffnet?

Corinna hat gesagt.:
Aber kannst du dir vorstellen, daß Dylan sich die Dinger mit breitem Grinsen "eingeschoben" hat?!? :verdutz:

:umfall:

In DEM Alter hat Luca auch noch alles gegessen ... :nix:

Guten "Morgen" und einen fröhlichen Resttag :-D
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Hat Ute schon das "Katerfruehstueck" eroeffnet?

Oh ich hoffe ich komm nicht zu spaet, um noch etwas von deinem Heringssalat abzubekommen Ute. Darauf hab ich jetzt Lust. Richtig schoen deftig. Waere zwar mittlerweile schon fast Brotzeit, aber das macht ja auch nix. Passt eh besser :mrgreen:

@Corina:


Ja ich hab gern ne grosse Auswahl. Koennt dir auch so einiges an Kaltgetraenken anbieten :nix:


:winke:

Nessie
 
Oben