Haustiere Hat unsere Katze Susi einen Tumor????

Olivers-Mama

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.208
12
38
46
Nähe DD
...vor Jahren hatte ich schonmal so ein Thema hier eingestellt:

http://www.schnullerfamilie.de/hund-katze-maus/35436-hat-katze-tumor.html

Damals war es unsere Morle, jetzt unsere Susi:(.

Sie paar tagen habe ich am hals von Susi Knötchen ertastet.
ich weiß grad gar nicht, was ich schreiben soll........es ist sicher Krebs!
Und dann auch noch am Hals!!

Sie ist nun knapp 14 jahre , ich müßte zum TA!?
hab aber Angst vor der Diagnose!
Aber davon wird es ja auch nicht besser!:ochne:

Susi ist noch voll munter und fidel und soooo verschmust:herz:

ach mensch...........alles sche****
 
kolibri

kolibri

Gehört zum Inventar
21. Oktober 2004
4.065
4
38
AW: Hat unsere Katze Susi einen Tumor????

Hallo Bianca,

ich kann mir vorstellen, dass du Angst vor der Diagnose des TA hast. Aber ich würde trotzdem mit Susi hingehen. Es wird dir ja doch keine Ruhe lassen, stimmts? Viell. stellt sich alles als ganz harmlos heraus. Ich wünsche es euch. Falls nicht, kannst du dich immer noch damit auseinandersetzen. Susi hat bislang ein schönes Leben gehabt und so lange es ihr jetzt auch noch gut geht ....

Ich hab jetzt grad den alten Fred mit Morle gelesen. Wie lange hat sie denn eigentlich noch gelebt?
 
ConnyP

ConnyP

Die Harmlose
6. März 2003
9.237
2
38
43
Wiesbaden
AW: Hat unsere Katze Susi einen Tumor????

... nach Morle wollte ich auch grad fragen.

Geh zum Tierarzt, vielleicht kommt es bei Susi ja auch nicht dauernd wieder :troest:
 
Olivers-Mama

Olivers-Mama

Desperate Housewive
21. November 2002
3.208
12
38
46
Nähe DD
AW: Hat unsere Katze Susi einen Tumor????

ja, meine Morle ist nun schon 3 jahre tot:(
es ist ja nicht besser geworden, die Bachdecke war dann offen......
hier ist der Thread dazu :
http://www.schnullerfamilie.de/hund-katze-maus/113076-morle-eingeschlaefert.html

ist schon komsich, wenn man das alles wieder liest........

damals war es ja 2004, als die ersten Knuppel zu spüren waren, eingeschläfert wurde sie dann 2007.
Ist wie ein kleines Denkmal........oder so.......
 
Zuletzt bearbeitet: