Hat sich was, rekonvaleszent

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich nehm alles zurück und lüg euch was anderes vor. Die Kleine fiebert gerade wieder nett hoch, klagte vorhin über Bauchweh und knöttert jetzt im Schlafe. Gleich applizier ich ihr auch noch Nasentropfen im anderen Nasenloch :-> - böse Mama, ich.
Und die Große hupft rum und hat einen schwachen, aber deutlichen Ausschlag an den Wangen, Schultern, Rücken, Oberschenkeln... was geht hier eigentlich ab?

Salat,
morgen nicht beim eigenen Arzttermin sondern beim Kinderarzt.
 

Nats

Jupheidi
AW: Hat sich was, rekonvaleszent

Wenn schon krank, dann richtig, oder wie war das??

Ich wünsch euch schnell gute Besserung!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Hat sich was, rekonvaleszent

Oh man heute früh hörte sich das doch schon viel besser an.
Grüße von Krankenlager zu Krankenlager. Die Lage hier verschlechtert sich ebenfalls stündlich, die Große hat grad bei 39,9 die nächste Ladung Nurofen eingenommen, die Mittlere klagt über zunehmende Ohrenschmerzen und Kind Klein hat sich bei Gradzahl 38,5 eingependelt. Habe soeben meinen Mann angerufen der kommt gleich von der Arbeit und dann schauen wir ob wir heute noch zum Notdienst fahren oder bis morgen früh abwarten.
Deinen Sprösslingen wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat sich was, rekonvaleszent

Ja, das Fieber ist hier auch exorbitant. Unter 39, 40 geht die hier gar nicht erst an. Mit Nurofen dann so bei 38. Und die ganze Zeit kalte Füße.
Mal sehen, ob wir morgen nen frühen Termin bekommen...
*seufz*

Salat
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hat sich was, rekonvaleszent

ach du je... da wünsche ich aber schnell gute Besserung und dass sich der Ausschlag als harmlos herausstellt! :bussi:
 
Oben