Hat schonmal jemand ne Tasche bei DM bedrucken lassen??

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
Ich will meiner besten und lanjährigsten Freundin ne Tasche zum Geburstag schenken...

mit nem Foto von uns drauf, die Farben hab ich gestern noch bearbeitet und verändert, sieht super aus, ich muß mich mal selbst loben:cool:.

Hat jemand Erfahrung damit??Wie ist die Qualität??Die Verarbeitung der Tasche??

Ich will ihr ja keinen Schrott schenken.....

LG
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.006
0
36
AW: Hat schonmal jemand ne Tasche bei DM bedrucken lassen??

Also erstens will ich unbedingt das Bild sehen und zweitens kann ich dir über die Tasche von DM üüüberhaupt nix sagen!

:heilisch:

:hahaha:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
AW: Hat schonmal jemand ne Tasche bei DM bedrucken lassen??

hab ichs doch geahnt:crazy:.....ich weiß nur nicht, ob ich das bild von meiner freundin einstellen darf...ob sies erlaubt meine ich.

ich müßte sie fragen und dann wär die Überraschung im A...
 

nadja_r

Dauerschnullerer
15. November 2004
1.349
0
36
41
Bayern/Hallertau
AW: Hat schonmal jemand ne Tasche bei DM bedrucken lassen??

Ich habe bisher ein Kissen, Mousepad, Tassen etc... bei DM machen lassen und bisher war immer alles total super. Auch das Kissen war super verarbeitet. Haben sie bei Euch in der DM vielleicht ein Muster ausstehen? Bei uns haben sie das von verschiedenen Sachen, dann kannst Du es Dir vielleicht mal näher anschauen.

LG Nadja
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
AW: Hat schonmal jemand ne Tasche bei DM bedrucken lassen??

Haben sie bei Euch in der DM vielleicht ein Muster ausstehen? Bei uns haben sie das von verschiedenen Sachen, dann kannst Du es Dir vielleicht mal näher anschauen.

LG Nadja

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen:umfall:. Ich habs jetzt online schon bestellt.
ich werds mir fürs nächste mal merken.