hat schonmal jemand Klamotten / Schuhe über amazon bestellt?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

steht ja schon eingangs - hat da jemand schonmal mehrere Artikel zur Auswahl bestellt, wovon dann wieder was zurückgeschickt wurde?
ging das Problemlos oder gab da Scherereien, mußte man das Rücksendeporto selber zahlen, hatten die Aufkleber bei oder mußt man erst rumtelefonieren um die Rücksendung zu veranlassen?

die haben grad Schuhe und STiefel dermaßen reduziert, da sollt man echt schon für den nächsten Winter gucken ;)...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hat schonmal jemand Klamotten / Schuhe über amazon bestellt?

:bussi:

danke schön.

hier mal ein Auszug:

"In welchen Fällen ist die Rücksendung kostenfrei?

Ihre Rücksendung ist in den folgenden drei Fällen kostenfrei:

(i) Sie haben einen falschen, beschädigten oder defekten Artikel erhalten.

(ii) Sie haben den Kauf eines Artikels im Rahmen des Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen widerrufen und der Preis des zurückzusendenden Artikels übersteigt 40,00 EUR (Hinweis: Der Betrag von 40,00 EUR bezieht sich auf den einzelnen zurückzusendenden Artikel und nicht auf den Gesamtwert der Rücksendung). Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGBs.

(iii) Sie schicken Bekleidung oder Schuhe innerhalb der 30-tägigen Rücknahmegarantie zurück............."


heißt das jetzt Schuhe unter 40 Euro sind frei oder heißt das dass ich da die Rücksendekosten selber trage?

das würde ja teuer bei mehreren Paaren zur Auswahl :umfall:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: hat schonmal jemand Klamotten / Schuhe über amazon bestellt?

Waren über 40,-EUR sind frei, darunter musst du das Porto selbst zahlen. So les ich das. :winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: hat schonmal jemand Klamotten / Schuhe über amazon bestellt?

Ich hätte es so verstanden, dass Nr.3 zum Tragen kommt: für Kleidung und Schuhe gibt es 30 Tage Rücknahmegarantie und innerhalb dieser Frist solltest Du die Sachen kostenfrei zurückschicken können.
Ausprobiert habe ich es aber noch nicht...

LG, Bella :blume:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: hat schonmal jemand Klamotten / Schuhe über amazon bestellt?

Ich lese das so, dass Bekleidung und Schuhe innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurückgeschickt werden kann. Oben steht ja: ...ist in drei Fällen kostenfrei, und Punkt drei ist das mit den Schuhen und der Bekleidung.

LG Nadja
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: hat schonmal jemand Klamotten / Schuhe über amazon bestellt?

Wenn das: KOSTENLOSE LIEFERUNG und Gratisrücksendung für diesen Artikel. <- neben dem Preis angegeben ist, dann ist die Rücksendung immer kostenfrei und das Geld wird zurücküberwiesen :jaja:

Und mit dem Fred hast du mich dann auch wieder daran erinnert, nach Stiefeln u.a. zu gucken :weghier:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hat schonmal jemand Klamotten / Schuhe über amazon bestellt?

dann werd ich das morgen mal organisieren :achwiegu:

heut kam ein Päckchen von zalando, aber die Tamaris-stiefel sind leider am Schaft viel zu weit :heul:

dabei sind sie soooooooooo schön und so ein tolles Leder.
ich brauch aber noch welche :trotz:
 
Oben