Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo!!

Jenniver hat ja bald Geburtstag, und da die Zahl Kinder, die sie einladen möchte, gering ist, hatte ich mal einen Geburtstag bei Mc Donalds in Betracht gezogen.

Habe aber keine Ahnung, wie sowas abläuft. Habe mich schon auf der Homepage belesen, weiß aber nicht genau, ob das wirklich was ist.

Deswegen frage ich hier mal in die Runde, ob das schon mal jemand gemacht und wie es war.

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

Ich hab das schonmal zu meinem 16.oder17. Geburtstag bekommen :hahaha:
von meinen besten Freundinen - dachte ich zumindest bis dahin:bruddel:

Mensch war das peinlich...:umfall:

Aber natürlich auch lustig:crazy:

Musste dann eine Krone aufsetzten und bekam nen Trohn als Stuhl .

Ja und natürlich eine Geburtstagstorte...

Also allerdings ist da ja jetzt schon ein paar Jahre her( 9 Jahre).

Aber wäre ich ein Kind gewesen hätte mir das bestimmt gefallen so viel Aufmerksamkeit:cool:


LG
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

Ich kenn das auch nur als eingeladenes Kind irgendwann im Grundschulalter :)

Damals bekamen wir ne Führung durch die Küche, und eine Frau hat dann mit uns noch ein paar Spiele gemacht. Und essen natürlich.

Wir fanden es toll.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

Laura war mal bei ner Freundin eingeladen, die dort feierte. Es war so, dass eine Mitarbeiterin die Kids bissl animieren sollte - Spiele und so... Als die Dame gesehen hat, dass da zwei Mamas (ich und noch ne andere Mama) dabei sind, hat die sich kurzerhand verkrümelt mit den Worten: "Ach, ich sehe schon, das können sie auch ganz gut selber machen." :???: :bruddel: Na klasse, aber Geld gab´s keines mehr zurück für´s selber bespassen :bruddel:

Den Kids hat´s zwar gefallen, aber diese Aktion war schon unter aller Kanone. Die Mama vom Geburtstagskind hat sich zwar beschwert, aber was dabei rum kam, weiß ich nicht :ochne:

Ich persönlich würde nicht dort mit einem meiner Kinder feiern wollen. Es sei denn, sie bestehen irgendwann mal drauf :rolleyes:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

:winke:

Ganz ehrlich?

Ich finde das immer total gruselig, wenn ich so "Partys" bei McDonalds sehe. Geburtstagsessen im Schnellrestaurant und anschließendes Toben im Schnellrestaurant - damit kann ich mich so gar nicht anfreunden. :ochne:

Grade wenn deine Tochter nur wenige Gäste hat, kann man doch andere tolle aushäusige Sachen machen.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

Laura war schon ein paar mal eingeladen. Die ersten
Male hat´s ihr Spaß gemacht, aber mittlerweile mag
sie das nicht mehr. Du kriegst dort glaub ich 2 Torten
zur Auswahl, eine Führung durch die Küche und dann
werden die Kinder noch bespaßt. Ja und ein Kids Menü
gibts noch dazu.

Lg
sabine
:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

Ich habe dort noch nicht gefeiert, war aber in der Rolle der "Bespaßerin" (da damals bei MCD tätig). Da gab es zunächst Kuchen, dann habe ich drei/vier/fünf (keine Ahnung wieviel) Spielchen mit den Kindern gemacht, danach gab's das Menü und dann war wieder Zeit zum nach Hause gehen. Mir hat's damals gereicht ;)

Nun ja, von mir aus würde ich das jetzt nicht machen, aber Erne hat schon angemeldet, dass er seinen nächsten Geburtstag gerne im MCD feiern würde :umfall: Ich werde aber versuchen, ihn da irgendwie umzustimmen.

Also ich bevorzuge da doch eher den häuslichen Geburtstag, gerade, wenn's nciht so viele sind.


:winke:

Rosi
 

laispa

Rettender Engel
AW: Hat schon mal jemand bei McDonalds Geburtstag gefeiert??

wir haben, als die Kinder noch kleiner waren 2x in einem Indoorspielplatz Geburtstag gefeiert.

War super lustig, die Kinder hatten mächtig viel zum spielen, Geb.kuchen haben wir selber mitgebracht und am Abend waren alle kaputt ;-)
 
Oben