Hat schon mal jemand alte Möbel restauriert?

RTA

Blumenfee
AW: Hat schon mal jemand alte Möbel restauriert?

:winke: Meike

ich habe auch nichts gegen die Holzwurmlöcher...die mag ich auch bei alten Stücken.
Ich hab nur was gegen die Würmer :nix:

:winke: Jenny
Ja fein! dann ich bring ich am 2. Advent eine Tür mit :hahaha:

LG
Regina :blume:
 

flonikki

Habibi
AW: Hat schon mal jemand alte Möbel restauriert?

:winke: Jenny
Ja fein! dann ich bring ich am 2. Advent eine Tür mit :hahaha:

LG
Regina :blume:

Wenn die Sauna bis dahin funktioniert, kein Thema :hahaha:
Bisher ist sie zu niedrig abgesichert, und darum springt die Sicherung ewig raus. Der Elektriker kommt nächste Woche nochmal wieder - die Sicherungen, die er heute dabei hatte, waren zu groß :umfall: :bussi:
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Hat schon mal jemand alte Möbel restauriert?

Hi,
für die Beschläge nimmst du am Besten nen Schleifschwamm, gibts im Bauhaus.
Und die Holzwürmer haltens in der trockenen Heizungsluft in der Wohnung eh nicht aus....
Falls du sonst noch Fragen hast, ich hab beim Restaurator gelernt :winke:

Grüße
Katja
 

RTA

Blumenfee
AW: Hat schon mal jemand alte Möbel restauriert?

Katja,

das finde ich ja gut, daß Du Dich outest :cool: Da werde ich Dich bestimmt noch öfter mal mit Fragen löchern :nix:

Schleifschwamm klingt gut...

Und das mit den Würmern beruhigt mich sehr...

Jenny, da brauch ich doch keine Tür mit zu Dir zu schleppen :-D

Liebe Grüße
Regina :blume:
 
Oben