Hat schon jemand ...

M

mmm-salat

AW: Hat schon jemand ...

ich bin sehr verführt, aber mein kopf ist irgendwie dagegen: ist doch noch sommer, oder? :hahaha:
die winterdecken habe ich aber schon vor einigen tagen rausgekramt und bezogen. und die heizung im bad wird auch angemacht! ist ja doch kalt morgens...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon jemand ...

Ich habe sie gerade angemacht.. hoffe aber das es doch nochmal wärmer wird sodas ich sie wieder ausschalten kann..... *brrrrr*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hat schon jemand ...

Och menno... wir mussten sie auch anmachen. Haben aber erst morgen etwas davon :umfall:

Bei uns im Bad sind es jetzt 16°C *frier* ... und das wo es neu Saniert wurde. Also wenn das alte Bad noch wär ohne Dämmung wär es sicher NOCH Kälter...


lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hat schon jemand ...

:winke:

ich bin heute morgen auch schwach geworden. Also direkt nach dem Aufstehen brauch ich Wärme. Und im Bad dann sowieso.

Abends bleib ich aber nach wie vor bei meinem Dinkelkissen.

Ich hoffe, das bleibt noch ein wenig so.

Liebe Grüße
Angela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hat schon jemand ...

Gestern im Büro: OH JA - sofort angemacht :jaja:

Und gestern früh habe ich zumindest mal die Küche geheizt. Jetzt läuft die Heizung im Wohnzimmer, in der Küche und in Toms Arbeitszimmer auf kleiner Stufe durch. Bei uns ist es aber auch so, dass das Haus schnell runterkühlt (weil Altbau) und es ewig dauert, bis das Mauerwerk aufgeheizt ist. Von daher ist es sinnvoller, jetzt schon auf kleiner Stufe vorzuheizen.
*bibber*
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Hat schon jemand ...

Ich hab die Heizung gestern auch angeschaltet, also nur die Umwältspumpe damit mir das Haus nicht "auskühlt" und ich nachher ewig heizen muss bis es wieder etwas wärmer ist (unser Haus ist halt schon über 30Jahre und ist schlecht isoliert)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hat schon jemand ...

Noch kann ich mich retten - mit sonnenexponiertem, gut isoliertem Haus und gegen Abend den Kaminofen anfeuern... Wer weiss, wie lang's noch geht....

Zaza, mit der Bitte nach noch ein bisi Wärme... :)
 
Oben