Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Och wärst du net so weit weg würd ich gern kommen.
Das Gastgeschenk ist ja auch nett!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Ja Regina, ist ne Ecke... ich wohne quasi fast in der mitte Deutschlands.... wohnen leider nicht viele Schnullies hier

Nee, wirklich nicht, und die, die shcon mal nciht so weit weg wohnen, denen hättest du ja auch mal wat früher Bescheid geben können :bruddel:

Lust hätte ich nämlich schon, hab nun aber den heutigen Abend shcon anders verplant :ochne:

Gib das nächste Mal früher Bescheid!


:winke:

Rosi
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Schade.

Mich würde dieser Zwiebelhacker interessieren, den man nur ein paar mal dreht. Aber ich möcht es doch gerne mal anschauen vorher.

Schönen Abend noch,

Regina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

*räusper* also wenn jemand was bestellen möchte..... ich denke das bekomm ich Portofrei verschickt denn meine Schwester müsste noch Freipakete bei DPD haben. Und das Geschenk für den Gast gibt es dann auch :) ich seid ja auch hier :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Röschen das Problem ist das ich den Termin schon vor Weihnachten gemacht haeb aber vergessen hatte einzuladen und erst am Mittwoch wieder dran gedacht habe ... so kurzfristig mitten in der Karnevallszeit.. hier ein Unding jemand aufzutreiben der Zeit hat.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Diese Eidgenossen reizen mich schon ganz schön.

Und im Angebot sind die auch noch sehe ich grad !
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Hier siehst du ihn an 3. Stelle es gibt ihn im Moment leider nur für die Gastgeberin ab einem Umsatz von 360,-€

Tja der Milchaufschäumer ich muss gestehen ich habe ihn noch nie benutzt aber leider höre ich ab und an das er nix taugt :-?
Vielleicht weiß jemand mehr zu berichten denn mein Schaum kommt meist aus der Sprühdose :heilisch:


Das ist ja doof, dass den nur die Gastgeberin bekommt :bruddel: und das mit dem Milchaufschäumer überleg ich mir dann nochmal.

Danke :)

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hat nich jemand Lust heute abend auf nen Tupperabend zu kommen?

Was ist besser. Eidgenosse oder Eidgenosse plus??
 
Oben