Hat mal jemand...

Maike

Unbezahlbar
AW: Hat mal jemand...

Auch noch Bilder? Ich hoffe mal, dass ich keinen Brechreiz wegen Rosa-Überflutung bekomme :nix:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Hat mal jemand...

Doch, ich hab supernette Nachbarn. Nur wenn ich da jetzt hingehe und nach Eiern frage, habe ich rucki-zucki drei bis sechs Gläser Sekt intus und dann kann ich mir das Kuchenbacken schenken ;-)

:p :p Das kommt mir sooooo bekannt vor. Wo hast du nun Eier herbekommen? Außer den virtuellen :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Hat mal jemand...

Ich hab hier auch noch weche, Maike, aber fast 300km sind dann vielleicht doch etwas zu weit für zwei Eier.


Liebe Grüße

Rosi,
die dir gerne zwei abgeben würde!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hat mal jemand...

Nirgends ;-) , ich hocke ja immer noch hier vor'm Computer.

Es ist GsD ja "nur" eine aufgepeppte Fertigmischung, die ich morgen noch backen muss. Von daher sollte es eigentlich morgen früh klappen. Ansonsten müssen die Gäste eben lauwarmen Kirschkuchen essen ;-)

Und nette Nachbarn sind was Feines, gelle! :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hat mal jemand...

Och, ich hätte noch drei :) Von glücklichen Hühnern gestern vom Hof geholt. Aber zu mir ist's noch weiter!

Zaza
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hat mal jemand...

So, der Kuchen ist zwar mangels Eier immer noch nicht gebacken, aber ich habe gerade 1 STUNDE gebraucht, um diese Feenlandschaft aufzubauen :umfall:

Seht aber selbst (wie gewünscht von einer Dame) ;-)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


GsD doch nicht so viel Rosa und Kitschkrams wie ich zuerst befürchtet hatte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Hat mal jemand...

Hey sieht cool aus. irgendwie hatte ich die feenwelt auch rosaner in Erinnerung :???:

Du hast mein mitgefühl bei dem Kleinkram. ich habe mal den bauernhof zusammengebaut :umfall:

Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hat mal jemand...

Sie bekommt von meinen Eltern den Reiterhof. Und heute mittag gegen halb zwei rief meine Mutter ganz entgeistert an, ob ich kommen und ihr helfen könnte - sie würde da nicht duchblicken. :entsetzt:

Ich habe dann gegen halb fünf nochmal nachgehört, ob ich wirklich hinfahren muss und nachdem mein Vater dann vom Spaziergang zurückkam und mitgeholfen hat, haben sie es dann doch noch so halbwegs geschafft :->

(allerdings hätte meine Mutter sicherlich Eier gehabt....)
 
Oben