Hat mal jemand nen Beißring?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Seit gestern vermißt die Große ihre "Hedda". Vermissen ist allerdings relativ - es fällt ihr schon den zweiten Abend erst nach 5 min. Im-Bett-Liegen ein, daß ihre Puppe fehlt.
Deshalb hat sie schon einmal gejammert, sich aber beruhigt. Nachdem ich ihr nach guten 30 min Händchenhalten aber erklärt habe, daß ich leider auch müde bin und jetzt Schluß mache, sie NICHT in meinem Bett schlafen könne, nein, ich alles für die Mittlere wiederholt habe, die Große nochmal rauskam, weil sie müsse, die Kleine mit Decke in der Hand dann auch auf dem Flur stand, ich diese wieder ins Bett gesteckt habe, die Kleine in Folge nach Mama jammert, die Mittlere bei den (an die Große gerichteten) Worten "Ab in die Falle" begeistert aufspringt und sich auf den Weg in MEIN Bett machen will, enttäuscht zurückfällt, als ich sie auf den Irrtum aufmerksam mache, die Große heulend ins Bett klettert, weil Hedda ja immer noch fehlt (und Mama sich weigert, weiterzusuchen, was sie gestern Abend schon getan hat und gerade eben auch wieder), habe ich die Tür angelehnt und lausche nun der jammernden Großen: "Heeeda-haha-haaa-haaa", der Mittleren: "Sei still! Ich will das nicht! Hör jetzt auf!" und gelegentlichen Einwürfen der Kleinen: "Maaaa-maaa. Maaaaa-maaaaa..."
Und dann kommt mein Mann mit dem Telefon zu mir und fragt, ob ich Schlingel sagen könne, wo der Link zum Schnullerschwein ist...

Hargn!
Salat
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hat mal jemand nen Beißring?

:umfall:

Das schreit nach einer Badewanne und Ohrstöpseln

Mal ein Trösterchen und Aufbaugrüße rüberschick!!
 
P

Putte

AW: Hat mal jemand nen Beißring?

Sorry... aber...


















:hahaha: :kicher: :weglach:

und dennoch


:tröst:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat mal jemand nen Beißring?

Ist ja auch eher schwierig übers Telefon, ne, Schlingelchen?
Bist du inzwischen wenigstens fündig geworden?

Hier ist jetzt seit 5 min. nach Beitrag schreiben Ruhe.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hat mal jemand nen Beißring?

/me geht sich lieber nen Eis ziehen.

"Ich habe noch nie eine Kalorie getroffen, die ich nicht auf Anhieb gemocht hätte."

Salat
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Hat mal jemand nen Beißring?

Ich könnte das mit dem Geschrei ja morgen direkt nachholen.

Ich bin auf Umwegen fündig geworden, aber nicht auf dem üblichen Weg (halt jetzt über Suchen und eine dortige Verlinkung).

LG
Heike
 
Oben