Frau Mami Siedler 27. September 2010 #9 AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich??? Hoffentlich hat er nicht gerade an diesem Tag dann zuvor nicht nicht geduscht - sonst freut er sich und du fängst stattdessen an zu göcken
AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich??? Hoffentlich hat er nicht gerade an diesem Tag dann zuvor nicht nicht geduscht - sonst freut er sich und du fängst stattdessen an zu göcken
midnightlady24 Gehört zum Inventar 27. September 2010 #10 AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich??? Ach ich finde es auch gut ;-) Da hat er doch einen schönes Dienst heute
AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich??? Ach ich finde es auch gut ;-) Da hat er doch einen schönes Dienst heute
Katj3 Gehört zum Inventar 27. September 2010 #11 AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich??? find ich super.....
Susa einfach nur langweilig... 27. September 2010 #12 AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich??? Hast du ein Glück! Unserer stinkt immer nach Qualm *örks*
AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich??? Hast du ein Glück! Unserer stinkt immer nach Qualm *örks*
Susala Prinzessin auf der Palme 27. September 2010 #13 AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich??? Das ist Dir peinlich? Finde ich nicht so schlimm, jemand ein Kompliment zu machen....
AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich??? Das ist Dir peinlich? Finde ich nicht so schlimm, jemand ein Kompliment zu machen....
hexlein immer da wo´s brennt 27. September 2010 #14 AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich??? Na aber Hallo ... dem hast du den Tag gerettet *lach*
AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich??? Na aber Hallo ... dem hast du den Tag gerettet *lach*
Krawumbuli Mama Liebenswert 27. September 2010 #15 AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich??? Na, solange du nicht angefangen hast zu sabbern
AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich??? Na, solange du nicht angefangen hast zu sabbern
Steppl Weltbeste Knödelmama 27. September 2010 #16 AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich??? och ich finds auch nicht so schlimm. ist doch schön wenn man sowas gesagt bekommt.
AW: Hat mal jemand ein Loch zum versinken für mich??? och ich finds auch nicht so schlimm. ist doch schön wenn man sowas gesagt bekommt.